Saturn Karlsruhe:
Angebote zum Umbau der Navigationsabteilung:
TomTom Go 910 für 399 €
Falk N40 für 149 €
Laut Geizhals.at keine schlechten Preise.
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Karlsruhe:
TomTom Go 910 für 399 €
Falk N40 für 149 €
Gruß
Max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max_Nickname
Saturn Karlsruhe:
TomTom Go 910 für 399 €
Falk N40 für 149 €
Gruß
Max
Hui, kein schlechter Preis. Bei Saturn in Darmstadt gibts den Blaupunkt Travelpilot Lucca MP3 ebenso für 149 EUR. Zwar kein (direktes) TMC, aber ansonsten auch okay...
warum findet man eigentlich nicht die aktuellen bundesweiten Flyer-Angebote bei denen auf der Heimseite?
Geht doch beim MediaMarkt auch...
zzap: Ich glaube, dass es möglich ist, im Rahmen der Canon Cashback zweimal eine Erstattung zu bekommen (Body+Objektiv), nur muss dann beides wohl getrennt und mit einer eigenen Rechnung gekauft werden. Für die Kits gibt es einen eigenen Rabatt, wenn ich mich recht erinnere war das für die 400D auch 80 € (genauso wie für den Body)...
Ab morgen in den Kölner Saturn Filialen:
Handyvertrag abschließen und 200€* kassieren.
Sollte, da der Debitel Mini S (5,95GG/Monat) nicht ausgeschlossen ist, kein schlechtes Angebit sein.
Und auf wundersame Weiße werden alle Handys zur UVP verkauft - wer weiß...
Au revoir...
Naja, ist ja egal. Man kann die Gutscheinkarte ja auch später einlösen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Sollte, da der Debitel Mini S (5,95GG/Monat) nicht ausgeschlossen ist, kein schlechtes Angebit sein.
Wäre dann nichts anderes als ein Ratenkredit. Da wahrscheinlich die AG auch noch anfällt, reden wir über ein Plus von gut 30 Euro. Dafür hab ich 2 Jahre ein Vertrag am Bein und muss die völlig überzogenen Saturn-Preise zahlen. Da lass ich den Vertrag doch lieber Vertrag sein und kauf direkt günstig ein. :cool:
Grundsätzlich ist jeder Vertrag ein Ratenkredit, wenn man es genau nimmt
Und wenn man Handys genug hat, so einen Vertrag haben möchte und dann vielleicht einen anderen Schnapper nimmt, könnte es sich lohnen Da gibt es viele Konstellationen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!