Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    4GB USB-Stick PNY Attacheé für 22,- Euro

Da bei uns heute auch verkaufsoffener Sonntag ist, habe ich mir eben einen geholt:

...

Das Angebot war heute auch bei uns (Pforzheim) in der Werbebeilage. Frage am Rande, da ich mit diesen Mess-Daten nichts anfangen kann: Taugt der was?

Ist 1 oder 2 Jahre Garantie drauf?

Danke,
    CHRIS

• Die Lese-raten sind laut Messung so lala (10-12 MB). Aber er hat uns die Schreib-raten verschwiegen, die sind "etwas"wichtiger ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zicplay DV 9819

Hallo liebe Leute,
    habe heute beim Kölner Saturn einen portablen DVD-Player mit TV "Zicplay DV 9819" für 129,-€ gesehen. Leider finde ich im www kaum brauchbare Erfahrungsberichte hierüber. Meine Frage an euch, hat einer von euch so ein Teil bereits in Gebrauch und kann man es empfehlen? Für 129,-€ einen DVD-Player für das Schlafzimmer finde ich eigentlich ein guten Preis und obendrein hat es noch DVBT, oder sollte ich doch auf das DVBT-Teil verzichten und für 79,-€ einen ohne holen.
    Freue mich auf eure antworten.

Gruß eurer aus Kölle stammende Ecolo

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Lese-raten sind laut Messung so lala (10-12 MB). Aber er hat uns die Schreib-raten verschwiegen, die sind "etwas"wichtiger ;).

Au revoir...

120 MB in ca 35 Sekunden, 800 MB in ca 3 Minuten. Vorhin getestet ... In MS/Westfalen (Arkaden) waren gestern noch genügend da.

• Ich weiß nicht, ob das unbedingt ein Megaschnapper ist...

LG 20LS1R 20" LCD-TV

299,- €

Taugt das Teil was? Kann ich damit noch PS2 zocken? Nen größeren brauch ich in meinem kleinen Wohnzimmer nicht... wer was dazu sagen kann, bitte ne PN schreiben.

Danke!

• Preislich eigentlich gut, da bei http://geizhals.at/eu/a216645.html mit Versandkosten etc. am Ende auch nur ein Anbieter unter 299 ist.

Wegen Quali einfach im http://www.hifi-forum.de/ vrobeischauen.

• 19" 16:10 TFT Monitor Fujitsu Siemens für 149 €.
    Hat aber glaub ich nur VGA und kein DVI anschluss.
    Klick!
    Was meint ihr? Taugt der was?

mfg
    Freddy

• Also für mich persönlich sind 19" für das 16:10 zu klein. Sollte man sich unbedingt mal in Natura ansehehen. Wirkt ziemlich winzig. Und fehlender DVI-Anschluss ist auch Mist.

• Auf der Herstellerhomepage finde ich keinen L19-6W nur einen L19-5
    und der hat nen DVI Eingang.
    Ob der im Zuge des -6W wegrationalisiert wurde is die Frage...
    bleibt wohl nur übrig: hingehen und nachschauen

• Hat jemand heute die Saturn Radio-Werbung gehört?

19" Zoll Widescreen für 119€?

Kann das jemand bestätigen? Ich habe die Werbung nicht selbst gehört.

Welcher Bildschirm ist das? DVI? Taugt der was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!