Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Wer sagt das


    => Der genervte Saturnmitarbeiter hinter dem Infotresen der Spieleabteilung.
    [Saturn Mönckebergstraße]


    Kannst du mir sagen wo du das alles gelesen hast, dass man die Packungen auch einzeln kaufen kann?
    Naja, hängt bestimmt von den teils ahnungslosen verkäufern ab... :mad: :(

  • Gestern in der Zeitungsbeilage ein Saturn-Prospekt:


    Motofone F3 mit debitel Xtra-Card für EUR 15,-


    Weiß nicht ob es nur regional hier in Neu-Isenburg gilt. Hab die Beilage nur kurz überflogen.

  • Hat vielleicht schon jemand Informationen über die Eröffnungs-schnäppchen im Saturn Wiesbaden am Donnerstag?

  • Habe heute das Sony Ericsson K510i im o2 Prepaidpaket für 69€ bei Saturn Berlin Steglitz gesehen.


    Recht günstig, wie ich finde...



    Allerdings o2 simlock!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ob man das nun als Schnäppchen betrachtet oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters:
    "Erklimme eine Kletterwand und ´entsorge´ von oben deine Xbox360, dann schenken wir dir eine von 50 PS3"
    Nur heute Nacht in der Berliner Saturn-Filiale (Potsdamer Platz) und nur die ersten 50 Leute.
    Quelle


    Und da soll noch einer behaupten, Videospiele würden nicht die Gewaltbereitschaft fördern :D

  • Saturn hat eine Neueröffnung in Braunschweig in den Schlossarkaden. Im Flyer sind ein paar gute Angebote. Unter Anderem:


    Samsung R55-T5200 Piper Piano Black (Notebook) für---> 988€
    PNY USB 2.0 Flash Drive 4GB --->22€
    Asus A9RP-5A094A (Notebook)---> 499€
    Packard Bell Imedia J9010 (Desktop PC)---> 799€
    Canon IP4300 ---> 79€
    Philips DVD-R 3450H (HDD DVD Recorder) ---> 199€
    Samsung LE32R32 (LCD-TV) ---> 489€


    Wie gesagt, der Flyer hat ziemlich viele Angebote, dass hier sind nur ein Paar davon.


    Grüße,
    nelly


  • hehe hier in Wiesbaden bei der Neueröffnung gabs den für 479 ;)
    Also ich hab ihn mir geholt und kann ihm nur jedem empfehlen!
    Zuschlagen wenns geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!