Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Immer wieder lustig, wie sich bei einem guten Angebot der Schwachpunkt (meist Graka) rausgepickt und dies dann bemängelt wird... :rolleyes:

Traurig, aber wahr.

Und wie eben schon gesagt: Spieler dürften wohl kaum zur Zielgruppe dieses Gerätes gehören .... aber das hatte Snoopyracer ja schon schön erklärt. :cool:

• Für runde 970€ bekommt man ein FSC XA 1526 mit 80Gig Platte teilweise mit 120er. 1 Gig Ram und ner Go 7600 mit 256MB Ram. Das is bedeutend besser als dieses Super Angebot vom Saturn.

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Für runde 970€ bekommt man ein FSC XA 1526 mit 80Gig Platte teilweise mit 120er. 1 Gig Ram und ner Go 7600 mit 256MB Ram. Das is bedeutend besser als dieses Super Angebot vom Saturn.

Das ist doch mal eher ein Beitrag, der auch fast zum Thema paßt. Jetzt nur noch eine Quelle dazu... :top:

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Das ist doch mal eher ein Beitrag, der auch fast zum Thema paßt. Jetzt nur noch eine Quelle dazu... :top:

Ummm, keine Link? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Für runde 970€ bekommt man ein FSC XA 1526 mit 80Gig Platte teilweise mit 120er. 1 Gig Ram und ner Go 7600 mit 256MB Ram. Das is bedeutend besser als dieses Super Angebot vom Saturn.

Definitiv nicht, weil es sich um ein Amilo handelt.
    Amilo ist heutzutage genauso ein glücksspiel wie gericoms. Es gibt übelste Erfahrungsberichte und mich selbst konntedie Verarbeitung nicht überzeugen!
    Zudem würde mich bei diesem Spiele Notebook auch mal die Akkulaufzeit interessieren.
    In meinem Notebook werkelt eine Geforce 7400 (unwesentlich besser als 7300) und die reicht für Oblivion, Gothic 3 und eigentlich alle aktuellen SPiele. Primär ist doch ein Notebook immer noch zum arbeiten. Ein SPielenotebook stellt in meinen Augen eine Zweckentfremdung dar.
    Nicht schlimm, sondern sehr zu begrüßen, aber darunter sollte doch zumindest mal die Akkulaufzeit nicht leiden.
    Genau deshalb hat das Samsung auch seine Berechtigung! Es ist ein gut verarbeitets Notebook und deshalb halt im Verhältnis teurer als ein Amilo FSC

Gruß TIm

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!