Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Apropos K750i im o2-Paket: habe ich heute im Saturn Neu-Isenburg im Isenburg-Zentrum für 111,- EUR gesehen, in silber.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Apropos K750i im o2-Paket: habe ich heute im Saturn Neu-Isenburg im Isenburg-Zentrum für 111,- EUR gesehen, in silber.

immernoch günstig bei guenstiger.de für 139 ( http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=397516 )

aber 79 war natürlich hammer, da hätte ich auch zugeschlagen. bitte posten wenn das nochmal für den preis wo auftaucht...auch mediamarkt (is ja das selbe wie saturn oder?)

• Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.

Leistungsindex für Grakas gibts auf notebookcheck.com

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.

Was sind denn Uraltspiele? Ich kann auf meinem Notebook mit Xpress 200M problemlos z.B. Farcry spielen. Abgesehen davon kauft man als Spieler wohl nicht unbedingt so ein Gerät, da tut es auch das Billig-Acer mit Geforce Go...

Sorry für OT.

• Zitat

Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.

Was ist denn genau eine Lachplatte? Gibt es dafür eine Definition?

Bei uns in der Firma ist jede Notebook Grafikkarte undbrauchbar die dem Anwender viel mehr Leistung gibt als es benötigt und dafür Standby Zeit nimmt. Denn bei einem Notebook zählen auch mal andere Werte als eine möglichst gute "Spieletauglichkeit".

Gruß

SR

• Zitat

Immer wieder lustig, wie sich bei einem guten Angebot der Schwachpunkt (meist Graka) rausgepickt und dies dann bemängelt wird... :rolleyes:
    Ähm, es gibt ein Samsung mit Core Duo, 2GB Ram und 120GB Festplatte für 879€ - was haben denn manche Leute für Vorstellungen, was da für ne Graka verbaut wird!? Ist doch absolut logisch, dass da nicht auch noch ne super Karte verbaut wird!

So ein Angebot wie damals das Acer zu 679€ mit Core Duo, 2GB Ram, 120 GB Festplatte und ner GeForce Go 7300 gibt es nun mal nicht alle Tage, nichtsdestotrotz ist das Samsung sicher kein schlechtes Angebot...

BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!