wo ist dein Saturn?
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
koblenz
aber es hat sich wohl alles erledigt.
hab gerade den TV spot gesehn und da reden sie vom LE
ein scheiss gerät und bestimmt kein schnäppchen.
die idioten wissen auch nicht was sie schreiben.
die wisssen schon warum "irrtümer und druckfehler vorbehalten" auf ihrem porspekt steht.
schade....
radikat reduziert.... PA!!! fürn arsch... geht wohl nichts am PANA vorbei... aber da muss ich noch etwas sparen...
-
was ist den daran soviel Schlechter?
-
.
-
Was hast du erwartet? Hast du wirklich geglaubt beim Saturn oder Mediamarkt gäbe es Schnäppchen derart? Ich habe sowas noch nicht erlebt und das wird es auch niemals geben. Außer natürlich bei auslaufender und nicht mehr aktueller und meist minderwertiger Ware. So sind die halt und waren die immer.
Ciao
-
er hat wirklich keine 2 HDMI schnittstellen,
und LE wird nach vielen meinungen nach auch LOW END LCD beschrieben.
und ich bin mir nicht sicher ob der kontrast beim LE nicht doch nur 1600:1 dynamisch ist.
auderdem hattte ich insgeheim gehofft das es der LC wäre mit fetstplattte was aber wunschdenken ist und war.
auserdem hört man über den LC auch nichts berauschendes....
also schmerzt es micht doch nicht so...
entweder ein panasonic 106 plasma oder einen guten 37 zoll LCD denn man wahrscheinlich auch nicht unter 1000€ bekommen wird....
egal....
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
-
so schlecht ist der LG auch nicht, und in Verbindung mit einem PC/ 360/ HTPC ist er dank nativer Ansteuerung via VGA (50/60Hz) und (!) HDMI imho ein Schnäppchen.
Einen größen Monitor findest du für 899 Euro nicht. Der I-Net Preis ist nicht wirklich günstiger, da immer Versand dazu kommt...
-
Ipod Shuffle 512MB für 39 Euro. Kein schlechter Preis wie ich finde. Oder gibts den irgendwo günstiger :confused:
-
Nö, den gibt es offiziell gar nicht mehr, da Auslaufmodell. Die neue Generation gibt es nur noch als 1gig Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Ipod Shuffle 512MB für 39 Euro. Kein schlechter Preis wie ich finde. Oder gibts den irgendwo günstiger :confused:Ja im apple refurb shop sogar mit 1 GB für um die 50Euro.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!