Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Saturn angebot :flop:
    worauf ist der Punkt einer schnellen CPU mit eine sehr schwache grafikarte :(

Was willst Du uns sagen?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Weniger direkt übersetzt:

"Was soll man mit einer schnellen CPU und einer langsamen Grafikkarte?"

Na ja, es soll auch Leute gebe, die wollen mit einem Notebook arbeiten und nicht spielen! Zum Spielen ist eine Konsole besser geeignet. Daher finde ich die Grafikkarte in einem Notebook eher unwichtig.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Na ja, es soll auch Leute gebe, die wollen mit einem Notebook arbeiten und nicht spielen! Zum Spielen ist eine Konsole besser geeignet. Daher finde ich die Grafikkarte in einem Notebook eher unwichtig.

Dann vielleicht brauchen sie keinen €800 Notebook mit der neuesten DUAL-CPU. Dann sollten sie sich eine Notebook mit einer älteren celeron-CPU für ca. €500 kaufen ;)

• Übrigens hat sich der 200,- Euro Saturngutschein beim Abschluß einer Debitel Base Flat für 20,- Euro heute bestätigt.

Als Angebot im Flyer der Tageszeitung für Köln.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was willst Du uns sagen?

Das frage ich mich auch.

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Weniger direkt übersetzt:

"Was soll man mit einer schnellen CPU und einer langsamen Grafikkarte?"

So ein Notebook ist doch keine Playstation. Bei uns in der Firma werden nur IBM Thinkpads mit SharedMemory gekauft. Denn für Leute die wirklich mit einem Notebook arbeiten müssen sind eine längere Standby Zeit wesentlich wichtiger. Ich bin mir sicher das 90% der Notebook User keine hochwertige Grafikkarte benötigen.

Gruß

SR

• Gibts irgendwo noch mehr infos zu dem Notebook von Samsung? Zum Beispiel über das Gewicht, und ob dort schon ein Vista-Gutschein dabei ist?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Gibts irgendwo noch mehr infos zu dem Notebook von Samsung? Zum Beispiel über das Gewicht, und ob dort schon ein Vista-Gutschein dabei ist?

Dazu gibt es leider nicht viele Infos. Das kann aber nur ein Gerät der Samsung R40 Serie sein. http://notebook.samsung.de/art…33-47F7-B92C-6C5EC22C6AF6 Ich glaube nicht das Samsung extra ein Gerät für die Media/Saturn Gruppe herstellt.

Gruß

SR

• Zitat

Ich glaube nicht das Samsung extra ein Gerät für die Media/Saturn Gruppe herstellt.

warum nicht?
    MediMarkt/Saturn ist fast wie ein Aldi oder Lidl, hat mehrere Hunderte von Läden nicht nur in Deutschland sondern überall in Europa, :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!