Gestern bei Saturn (dem Neuen, neben ZURBRÜGGEN in Delmenhorst) gekauft:
DVD-Player DK-Digital DVD-228: 29,-€ :top:
EDIT:
Den DK-Digital DVD-118 gabs für 21,99€ - auch ein sehr guter Preis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT:
Ich war auch gestern im Saturn in Delmenhorst. Außer den DVD Player habe ich keinerlei Schnäppchen gesehen.
Oder war ich blind?
DerMexmann
Die hatten z.B. noch gute Pürierstäbe von Bosch IIRC, für 10€... Ein paar gute Notebooks im gesunden Preissegment. Und ein paar Schnapper im Plasma-/LCD-TV-Bereich. Aber die Preise habe ich mir nicht gemerkt, da für mich derzeit nicht aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
wer beim MM zu kurz gekommen ist, bei Saturn gibt es auch den Garmin Streetpilot für 199 Euro......
jedenfalls in Düsseldorf am Wehrhahn.....
Gab's in Frankfurt auf der Zeil letzte Woche einen Tag sogar fuer 189, dann wieder fuer 199.
Offtopic: In einem anderen MM haben Sie das c510 gestern fuer 299 ausgezeichnet - mal noch schnell abzocken bevor rauskommt, dass das eh jetzt der Preis ist...
http://www.pocketnavigation.de/board/tid1050342-sid.htm
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
EDIT:
Schnäppchen? Eher billig!
Zur Zeit gibts bei Saturn ja den LCD-TV
Grundig Sedance 32 LXW 82-6610 fuer 669 Euro
Leider steht nicht soviel an Daten dabei und selbst die Grundig Homepage gibt nichts her.
Hat jemand zu dem Teil genauere Angaben oder noch besser Erfahrungsberichte?
Würde lieber zu einem 32" Samsung oder Toshiba greifen. Die kriegst Du teilweise ja schon für < 600 € und positive Erfahrungen gibt es da massig. Einziges Manko bei Toshiba: Nur 6 Monate Garantie.
Nichts gegen Grundig, hab selber den Grundigplasma vom Karstadt für 799,- aber wenn man Grundig nicht über einen extrem günstigen Preis kauft, dann würde ich bei dem hier genannten Preis von 669,- auch eher zum Toshiba greifen.
Die Grundigs werden mittlerweile in der Türkei assembelt und sind von der Verarbeitungsqualität nicht mehr ganz so toll. Wie gesagt, über einen wirklich günstigen Preis kann man dann auch darüber hinweg schauen aber die 669,- für nen 32 Zöller LCD sind nicht wirklich so das Schnäppchen.
Ricoh Caplio R5
Photokina Neuheit: Weitwinkel-Kamera RICOH Caplio R5
- Kompakt-Digitalkamera 7.41 Megapixel
- Brennweite 28-200mm
- optisches Zoom: 7,1-fach
- Auslöseverzögerung: 0,09 Sekunden
- LCD-Monitor: 2,5 Zoll lichtdurchlässiges amorphes Silizium-TFT-Display mit 230.000 Pixel
- Videoaufzeichnung: 640 x 480 Pixel bei 30 FPS
- Speichermedium: SD(-HC), Multi Media Card
...
Seit heute für 299,- € im Saturn Stuttgart + Cashback-Aktion auf http://www.ricohpmmc.com über 20€ = 279€ !
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
wer beim MM zu kurz gekommen ist, bei Saturn gibt es auch den Garmin Streetpilot für 199 Euro......
jedenfalls in Düsseldorf am Wehrhahn.....
Hat aktuell noch jemand den Garmin zu diesem Kurs bei Saturn gesehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!