Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Saturn Kassel:


    Motorola A1000 Vodafone für 197,00 Euro ohne Vertrag. Bin nicht sicher, ob das wirklich billig ist, zudem ist auch wohl nur ein Gerät verfügbar.


    Grüsse

  • Saturn Berger str. Fffm / Benq EF81 229 €


    Kurz und knapp:
    Beim Saturn auf der Bergerstr. in Fffm gibt die Benq-Siemens EF81 für 229 € ohne Simlock. Zumindestens stand auch nichts von Vertrag dabei!

  • Moin,


    hat hier jemand eine Idee, wie man n die aktuelle Werbung des Saturn Neckarsulm im PDF - Format kommen kann(wie Media Makrt)?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Gibts sonst noch etwas hübsches in Neckarsulm? Vorallem bräuchte ich einen 19" TFT Monitor... :top:


    Geh doch hin ujnd schau selber!
    :D:D

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von HNler
    hat hier jemand eine Idee, wie man n die aktuelle Werbung des Saturn Neckarsulm im PDF - Format kommen kann(wie Media Makrt)?


    Man sucht in diesem Thread nach "Prospekt",
    schaut sich die dort stehenden URLs an,
    stellt fest, dass darin ein Datum vorkommt,
    modifiziert sie entsprechend,
    und probiert ein bißchen herum.


    http://beilage.zgk.de/enlay2/index.php?firma=saturn


    (Funktioniert aber bei mir mal wieder nur im Internet Explorer, nicht im Firefox. Vielleicht hab' ich zu viele Erweiterungen installiert....)


  • Danke für die Anleitung. Den aktuellsten, den ich gefunden habe, ist dieser:


    http://beilage.zgk.de/enlay2/i…a=saturn&ausgabe=20061006


    Bei Deinem Link fehlt die Ausgabenangabe. Sind das alte Angebote? Ich finde auf den Seiten auch keine Angabe, bis wann die Angebote gültig sind.


    Dann noch eine Frage: Sind diese Angebote deutschlandweit gültig? Auf der verlinkten Seite findet man ja eher Saturngeschäfte in der Kölner-Region.

  • In Münster ist Donnerstag die Neueröffnung des Saturn in den MS-Arkaden. Hat jemand da evtl schon etwas von besonderen Angeboten gehört?


    Und 2te Frage, was hat es mit dieser dummen 19 am Donnerstag zu tun? Wird das wieder so ne pseudo-wir-schenken-euch-die-mehrwertsteuer-aktion?

    Vendui
    Raziel

  • Bekannte planen gerade eine neue Wohnungseinrichtung. Bezüglich Elektrogeräten (Küche) wurden sie vom Saturn nicht gerade dezent darauf verwiesen "warten sie doch noch zwei Wochen - dann kommen die Knallerangebote bei der Arkaden-Eröffnung".


    Es kommt also was ... auch wenn schwer zu sagen ist, was es denn wirklich wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!