Grade im Prospekt gelesen:
Bei Saturn Hamburg gibt es den Sony NW-A3000V Mp3 Player für 148 €
und am 1.10 ist Verkaufsoffener Sonntag....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grade im Prospekt gelesen:
Bei Saturn Hamburg gibt es den Sony NW-A3000V Mp3 Player für 148 €
und am 1.10 ist Verkaufsoffener Sonntag....
Ich hatte das Gerät heute im Satrun in den Händen....der kleine Bruder NW-A1000 mit 6GB hat übrigens 184€ gekostet.
Der Preis ist echt gut für 30GB, aber das OLED Display hat mir gar nicht mehr zugesagt(hatte schon mal den NW-A1000).
bundesweite werbeaktion für die leute, die bei tv-werbung zu schnell umschalten :
paar game-schnapper für pc und konsolen:
bspw. für die ps2:
- der pate (top-preis!)
- nfs u2 (preis ganz gut)
- black (top-preis!)
- batman begins (guter preis)
in münster liegen jedenfalls von allen noch ein paar rum.
grund: höchstens 3games pro person :eek:
EDIT: haha, ich bin lustig: 9,95EUR pro Spiel
EDIT2: ich habe in einem ähnlichen Forum gerade gelesen, dass in einigen Niederlassungen nur 1Spiel pro Person verkauft wird :eek:
EDIT3: hier ein link zur Übersicht:
http://www.saturn.de/frontend/html/outlet/221/home.html
EDIT:4: so, jetzt müsste es aber ungefähr stimmen :apaul:
Wie wär es wenn du den Preis dann auch mal dazuschreibst?
Waren das 9,99 pro Spiel?
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
EDIT2: ich habe in einem ähnlichen Forum gerade gelesen, dass in einigen Spielen nur 1Spiel pro Person verkauft wird :eek:
[/url]
In einigen Spielen nur 1 Spiel pro Person? :p
Ja ich kenn das, manchmal ich das Gehirn langsamer als der Tippfinger
MfG,
CHRIS
Samsung DVD-Rekorder "DVD-R119" für 99,- €.
Für den Preis kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen, oder? So als Einstiegsgerät...
Gibts im Saturn Hamburg.
Na ja, nicht wirklich:
http://www.geizhals.at/deutschland/a166171.html
Kann nur DVD-r(w) und kein SVCD und kein DivX, dafür aber progressive scan. Wenn man sich damit zufrieden gibt...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Na ja, nicht wirklich:
Was nicht wirklich?
Ich finde es immer nicht schlecht, wenn der Offline-Preis besser als der Online-Preis ist. Auch wenns hier nur 8 ,- € sind. Wenn man Probleme mit dem Gerät hat, kann man einfach zu Saturn gehen und muss nichts zurückschicken...
(S)VCD sind kein Problem...
Die Angaben auf Geizhals sind falsch, kann in der Tat SVCD. Dann muss man nur auf -Rohlinge achten. Ein guter Preis
Au revoir...
Saturn in Bremen wird morgen 18! :top:
Top-Angebote, die ich gefunden habe:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!