Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Im Kleingedruckten steht "Freischaltung ZWEIER debitel-Cards" :(

Kein Wunder, der Preis war auch zu gut

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Im Kleingedruckten steht "Freischaltung ZWEIER debitel-Cards" :(

Stimmt. Hab´s mir nicht so genau angeschaut. Sorry für die Verwirrung ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist auch sher verwirrend die Anzeige. Ich tippe das 80 Prozent der zukünftigen Käufer das vorher nicht gelesen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ist auch sher verwirrend die Anzeige. Ich tippe das 80 Prozent der zukünftigen Käufer das vorher nicht gelesen hat.

Das ist ja auch der Sinn des ganzen. Wer kommt auch schon darauf, dass man für ein Handy zwei Verträge abschließen muss? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    K800i mit Vertrag (GG 9,95€, kein Anschlusspreis, 24 Monate LZ) inkl. 100€ Saturn- und 10€ McDonalds-Gutscheinen für 1€. Als Schubladenvertrag sicher nicht zu verachten.

Welcher Saturn, welcher Vertrag ist dabei, Link? Wenn ich auf Saturn-Angebote-Homepage gehe und meine Stadt eingebe, bekomme ich nur eine Übersicht der Verträge aber keine Handys dazu aufgelistet.
    http://www.debitel.de/saturn/credit/index.php

Ciao

• Saturn Häuser - Tiscali - u.a Berlin - Werbung

Hallo ab sofort vermarkten 5 Berliner Saturn Häuser in einer Testphase von 12 Wochen sämtliche Tiscali DSL Angebote mit eigenem Tiscali Counter direkt in der GSM Abteilung.

Hier die Berliner Häuser die
    6 Tage / Woche von Tiscali besetzt sind.

Alexanderplatz
    Hellersdorf
    Wedding
    Spandau
    Steglitz

Grüße aus Berlin

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!