Im Kleingedruckten steht "Freischaltung ZWEIER debitel-Cards"
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Im Kleingedruckten steht "Freischaltung ZWEIER debitel-Cards"Kein Wunder, der Preis war auch zu gut
-
2 Verträge müssen abgeschlossen werden.
Upos, zu spät!
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Im Kleingedruckten steht "Freischaltung ZWEIER debitel-Cards"Stimmt. Hab´s mir nicht so genau angeschaut. Sorry für die Verwirrung ;).
-Andi-
-
Ist auch sher verwirrend die Anzeige. Ich tippe das 80 Prozent der zukünftigen Käufer das vorher nicht gelesen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ist auch sher verwirrend die Anzeige. Ich tippe das 80 Prozent der zukünftigen Käufer das vorher nicht gelesen hat.Das ist ja auch der Sinn des ganzen. Wer kommt auch schon darauf, dass man für ein Handy zwei Verträge abschließen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
K800i mit Vertrag (GG 9,95€, kein Anschlusspreis, 24 Monate LZ) inkl. 100€ Saturn- und 10€ McDonalds-Gutscheinen für 1€. Als Schubladenvertrag sicher nicht zu verachten.Welcher Saturn, welcher Vertrag ist dabei, Link? Wenn ich auf Saturn-Angebote-Homepage gehe und meine Stadt eingebe, bekomme ich nur eine Übersicht der Verträge aber keine Handys dazu aufgelistet.
http://www.debitel.de/saturn/credit/index.phpCiao
-
Schau Dir die nachfolgenden postings an. Da sind viele Hinweise, die Deine Fragen beantworten.
-
:gpaul: To late
Yoko
-
Saturn Häuser - Tiscali - u.a Berlin - Werbung
Hallo ab sofort vermarkten 5 Berliner Saturn Häuser in einer Testphase von 12 Wochen sämtliche Tiscali DSL Angebote mit eigenem Tiscali Counter direkt in der GSM Abteilung.
Hier die Berliner Häuser die
6 Tage / Woche von Tiscali besetzt sind.Alexanderplatz
Hellersdorf
Wedding
Spandau
SteglitzGrüße aus Berlin
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!