Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Wollte mal anfragen, ob schon irgendwelche Infos über Schnäppchen in Stuttgart bekannt sind? Hat schon jemand Prospekte bekommen?

Welche Schnäppchen gabs denn in Bremen?
    TFTs, Handys und Headsets würden mich vorallem interessieren... ;)

• Der Markt in HB hat noch gar nicht aufgemacht... :rolleyes: War wohl nicht auf dem aktuellsten Stand, bzw. hatte "Insiderinformationen" - heute ist der 'inoffizielle' Betrieb wohl dort angelaufen, also Einkauf, Distribution usw., richtig eröffnen wird der Markt erst im Juni. Schade, nun heißts abwarten. ;)

• Hmmm, aber der Saturn in Stuttgart macht doch definitiv morgen auf. Gibts denn da wirklich noch keine Infos über die Eröffnungsangebote?

Der macht doch um 6.00 Uhr auf, odä? Nicht dass ich da alleine vor der Tür stehe :D

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hmmm, aber der Saturn in Stuttgart macht doch definitiv morgen auf. Gibts denn da wirklich noch keine Infos über die Eröffnungsangebote?

Der macht doch um 6.00 Uhr auf, odä? Nicht dass ich da alleine vor der Tür stehe :D

Ich glaube nicht das wenn du noch 1000mal fragst, sich die Situation ändert und einer einen Prospekt postet :rolleyes:

• Die aktuelle Ausgabe der Stuttgarter Zeitung müßte doch jetzt draußen sein. Komme leider nicht ran, die liegt zuhause im Briefkasten und ich bin auf Arbeit. Könnte mal wer nachsehen ob da jetzt ein Prospekt drin ist und die Highlights hier posten?

• Guten Morgen zusammen!
    Also mit der heutigen Ausgabe der Zeitung gab es einen riesen Prospekt vom Saturn mit vielen Eröffnungsangeboten.
    Palette war einmal quer Beet abgedruckt. (Bin nun auch nicht zu Hause und weiß daher nicht welche Angebote alle der Knüller waren)
    Ich kann mich noch an 3 Angebote erinnern:
    XBox 360 core: 199€
    Canon EOS 360D inkl Obkjektiv um die 590€
    und eine casio exilim Z120 für 149€

Alles andere keine Ahnung mehr. Welche Kategorie von Produkt wäre denn interessant?

PS: Auf der saturn seite stehen sehr viele Angebote die auch im Prospekt waren, sehe ich gerade...

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Canon EOS 360D inkl Obkjektiv um die 590€

Ist das der Nachfolger von der Canon EOS 350D?

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Ist das der Nachfolger von der Canon EOS 350D?

EOS 350 D - 18-55
    8 Mio. Pixel, mit einem original Canon Objektiv 18-55 mm, 3 Bilder pro Sek., 1,8 Zoll TFT Monitor, CF Karten Slot, mit einem 22,2x14,8 mm CMOS-Sensor, 7-Punkt-Messung, ISO-Empfindlichkeit AUTO bis 1600, inkl. Akku plus Ladegerät, TV plus USB Kabel, Software, Trageriemen, Art. Nr.: 2821632

wie o.e. bereits erwähnt sind die Angebote auf der Page ersichtlich.

• kan evtl jmd die zeitungsbeilage online stellen?
    dann könnte man doch mal im media markt in bochum nach den preisen fragen.

gruss bburz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!