ZitatOriginal geschrieben von mo12
Wo genau?
Auf der Königsstrasse, naja nicht ganz, hinter der Börse. Das ganze Gebäude heißt "Königsbau Passagen" und der Saturn soll darin einen erheblichen Teil, flächenmäßig, für sich einnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Wo genau?
Auf der Königsstrasse, naja nicht ganz, hinter der Börse. Das ganze Gebäude heißt "Königsbau Passagen" und der Saturn soll darin einen erheblichen Teil, flächenmäßig, für sich einnehmen.
Hat den wirklich noch niemand ein Prospekt bekommen oder gibt es sonst keine Infos über die Angebote zur Eröffnung in Stuttgart?
Im Radio läuft halt immer nur die Werbung "Stuttgart wird geiler" und das schon seit eingen Tagen, aber konkrete Angebote hab ich noch keine mitbekommen.
Wäre dankbar für Infos :top:
Morgen wird ein weiterer SATURN-Markt in Bremen eröffnet werden... Suche gerade schon nach Angeboten, vielleicht lohnt es sich ja doch mal wieder um 6 Uhr morgens da zu sein...
Weiß jemand schon etwas bzgl. eventueller Knallerangebote? Für ne PSP im Giga-Pack für 199€ z.B. würd ich glatt um 4 aufstehen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Morgen wird ein weiterer SATURN-Markt in Bremen eröffnet werden... Suche gerade schon nach Angeboten, vielleicht lohnt es sich ja doch mal wieder um 6 Uhr morgens da zu sein...
Weiß jemand schon etwas bzgl. eventueller Knallerangebote? Für ne PSP im Giga-Pack für 199€ z.B. würd ich glatt um 4 aufstehen.
Naja, das ist echt komisch dass man da keine Werbeprospekte bekommt un auch nichts Internet steht?!?
Vielleicht könnten Leute, die morgen im Bremer Saturn sind das Prospekt einscannen. Man kann ja dann vielleicht auf die Angebote in Stuttgart schließen?
Vorallem ein Handyvertrag, TFT-Monitore und ein Headset würden mich interessieren... :p
ZitatOriginal geschrieben von Schmuntzelhase
Naja, das ist echt komisch dass man da keine Werbeprospekte bekommt un auch nichts Internet steht?!?
Das ist immer so bei Saturneröffnungen. Ca. 2 Tage vorher gibts die Werbung.
Zitat
Vielleicht könnten Leute, die morgen im Bremer Saturn sind das Prospekt einscannen. Man kann ja dann vielleicht auf die Angebote in Stuttgart schließen?
Kann man nicht.
Wo denn in Bremen?
In Habenhausen...
Muss gleich noch mal meine Kontakte zur Presse einschalten.
EDIT: Lustig, auf der Internetseite ist der Markt beim Routenplaner bereits eingepflegt, aber eine Berechnung funktioniert noch nicht... Da bin ich ja mal gespannt, wann es die Schnäppchen zu sehen gibt.
Am Donnerstag eröffnet doch in Stuttgart ein neuer Saturn. Ist es schon bekannt ob es Eröffnungsschnäppchen geben wird?
Wird es...wie immer...
Sind anscheinend ab Mi online...oder wie immer in den Tageszeitungen der Region :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!