[small]Achtung: Crossposting.[/small]
für 3,99 € im Saturn Markt.
Quelle: EINSLIVE Radio
Top Preis für eine klasse Scheibe! :top:
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Achtung: Crossposting.[/small]
für 3,99 € im Saturn Markt.
Quelle: EINSLIVE Radio
Top Preis für eine klasse Scheibe! :top:
Cheers
Laubi
Die haben nachgelegt, weil es die Scheibe bei Karstadt (wie übrigens auch einige andere ) für 4,99 gibt. :eek:
Sonst will ich mich zur CD nicht äußern...
Falls jemand nach Schnäppchen Ausschau halten will:
Morgen eröffnet um 6.00 Uhr ein neuer Saturn in Berlin im Einkaufszentrum "Clou" am Kurt-Schumacher-Platz.
Viele Grüße,
phrozen
Habt ihr vielleicht Infos welche Spiele es für 5€ gibt? War gestern im Saturn, hatte jedoch kaum Zeit, habe mir nur schnell Tactical Ops mitgenommen.
Hatte da noch so ein Spiel in der Hand, irgendetwas mit Soldaten ind der Zukunft glaube ich, nur kann ich mich verdammt nochmal nicht erinnern wie der Titel war.
Stimmt es eigentlich, dass man sich Tactical Ops auch kostenlos runterladen kann?
Wenn ja, wo? Habe nämlich Unreal Tournament und da soll es wohl angeblich als Zusatz zum runterladen angeboten werden?
Trekstor 1 GB MP3-Stick/Player für 55 Eus
Plantronics Audio 60 für 19.99€
Nächsten Donnerstag macht ja der Saturn in Stuttgart auf und es liegen ja noch einige Feiertage vor uns, sind die Eröffnungsangebote bereits bekannt? Hat vielleicht schon jemand einen Werbezettel zur Hand?
ZitatOriginal geschrieben von Schmuntzelhase
Habt ihr vielleicht Infos welche Spiele es für 5€ gibt? War gestern im Saturn, hatte jedoch kaum Zeit, habe mir nur schnell Tactical Ops mitgenommen.
Hatte da noch so ein Spiel in der Hand, irgendetwas mit Soldaten ind der Zukunft glaube ich, nur kann ich mich verdammt nochmal nicht erinnern wie der Titel war.
Stimmt es eigentlich, dass man sich Tactical Ops auch kostenlos runterladen kann?
Wenn ja, wo? Habe nämlich Unreal Tournament und da soll es wohl angeblich als Zusatz zum runterladen angeboten werden?
AOT ist ein Auslaufmodell. Der Nachfolger to:c steht schon in den Startlöchern.
Die TO Community wartet schon drauf da AOT auf die UT99 Engine basiert und langsam langweilig wird. to:c basiert auf UT2k4.
Bei weiteren Fragen rund um AOT bzw. TO kannst gerne mich anhaun. Ich spiele das seit Jahren und bin auch bei gamestar dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Schmuntzelhase
Nächsten Donnerstag macht ja der Saturn in Stuttgart auf und es liegen ja noch einige Feiertage vor uns, sind die Eröffnungsangebote bereits bekannt? Hat vielleicht schon jemand einen Werbezettel zur Hand?
Wo genau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!