Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Petronas
    Saturn Essen City: 149,95 €

Sind noch welche da ??? Hätte längere Anfahrt, aber hier sind alle ausverkauft.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Sind noch welche da ??? Hätte längere Anfahrt, aber hier sind alle ausverkauft.

Moers: 199€. Nur silber da. Und alle gesimlockt, laut Aussage des "Fach"Personals.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also heute morgen waren noch mehrere Dutzend da.
    Scheint sich auch noch nicht so als Knüller ´rumgesprochen zu haben (kaum einer zeigte Interesse...obwohl großer Andrang am Stand war).
    Übrigens waren die obersten Lagen auch immer noch alle in silber.

• Zitat

Original geschrieben von Petronas
    Also heute morgen waren noch mehrere Dutzend da.
    Scheint sich auch noch nicht so als Knüller ´rumgesprochen zu haben (kaum einer zeigte Interesse...obwohl großer Andrang am Stand war).
    Übrigens waren die obersten Lagen auch immer noch alle in silber.

Danke für die Info, petronas . Hab mich heute morgen auf den Weg gemacht und noch eins bekommen. :D
    Jetzt sind aber nur noch ein paar da. Höchstens 10. Die gehen weg, wie nur was. In der Zeit, wo ich da war (ca 20 min.) allein 4 Loop Razr. Also ich würde mich beeilen. Weihnachtszauber von Loop ist ja auch bald vorbei...

Es gibt übrigens keine schwarzen Razr im Loop Paket ! Nirgendwo, das hatte mir der Filialleiter eines O² Geschäftes schon vor ein paar Tagen gesagt.

• Heute im Saturn Zwickau gesehen : PSP Giga Pack mit Spiel "Ridge Racer"
    für 299,00 Euro.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Heute im Saturn Zwickau gesehen : PSP Giga Pack mit Spiel "Ridge Racer"
    für 299,00 Euro.

Abgesehen davon, das RR nicht so das Knallerspiel für die PSP ist, ist der Preis sicherlich nicht schlecht, aber eben auch nicht der Burner. Für mich immer noch zu teuer, obwohl ich seit Tagen den Markt beobachte ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Saturn Düsseldorf

Saturn Düsseldorf hatte heute in der Express eine 2 Seiten Anzeige!

Dabei waren das TomTOM GO 700 für 579 €
    TOM TOM ONE für 359 €
    Becker Traffic MP3 NAV für 469 €

• Zitat

Ist das günstig?

Naja, hab jetzt nur mal schnell unter "Günstiger.de" geschaut, und da sind zumindest die beiden TomToms günstiger (incl. Versand) - wenn ich mich nicht verschaut habe.
    Grüße

• saturn münchen bis 31.1.06

V3 0€ mit TD1 vario (keine AG+monate keine GG)
    18*9,95 = 179,1€
    dazu gibts noch einen 50€ aral gutschein !
    wären dann 129€.

kein superschnäppchen. vll interssierts jemand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!