Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • T610-Loop-Paket 99.-


    Dresden, Altmarkt-Galerie: massenweise T610-Prepaid-Pakete von vodafone (R9A) und o2 (R9B) für 99.- Euro.


    Speziell das o2-Loop-Angebot finde ich günstig, wenn man bedenkt, dass der OVP bei 149.- liegt (in Geld: 100 DM teurer!) und das Branding sich in Grenzen hält.


    Ob sie simlock haben, kann ich leider nicht sagen, gehe aber mal davon aus. Aber naja... ;)

    Grüße
    cmb2008

  • Bei Saturn gibt es eine Hama 128 MB MMC für 24.-


    IMHO ein ziemlich guter Preis, gibt es im Internet ( Versandkosten!) nicht billiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bei Saturn gibt es eine Hama 128 MB MMC für 24.-


    IMHO ein ziemlich guter Preis, gibt es im Internet ( Versandkosten!) nicht billiger.


    Naja, hier 15,95 und ab 20 € versandkostenfrei bei amazon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Für alle, die nach etwas I-Pod Ählichem suchen:
    Im Saturn bei uns in Dortmund gibt es von Creative Labs den MP3-Player "Jukebox Zen Xtra" mit 30GB Festplatte zum Preis von nur 199EUR, der kostet bei günstiger gute 70EUR mehr.
    Da ich schon an einem I-Pod überlegt habe, mir aber der Preis dafür zu hoch war, habe ich lieber hier zugeschlagen.
    Ob es das Angebot auch woanders gibt, ist mir nicht bekannt.


    Das selbe Angebot ist heute schon wieder drin.
    Mit meinem bin ich übrigens zufrieden.Denke zwar, dass der IPod besser ist (ist vorallem kleiner), aber auch teurer. Bei dem Creative-Player ist sogar eine stabile Tasche mit Gürtelclip dabei.

  • Saturn-Nürnberg: 7.10


    Heute im Saturn-Prospekt:


    N-Gage QD + FIFA 2004 (geiles Spiel ;) ) + Ashen (auch ganz nett)


    für 195,-


    Schnäppchen? Ich denke es ist zumindest ein ganz guter für jemanden, der sich für das Handy interessiert.

  • Re: T610-Loop-Paket 99.-


    Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    Dresden, Altmarkt-Galerie: massenweise T610-Prepaid-Pakete von vodafone (R9A) und o2 (R9B) für 99.- Euro.


    Speziell das o2-Loop-Angebot finde ich günstig, wenn man bedenkt, dass der OVP bei 149.- liegt (in Geld: 100 DM teurer!) und das Branding sich in Grenzen hält.


    Ob sie simlock haben, kann ich leider nicht sagen, gehe aber mal davon aus. Aber naja... ;)


    In Saturn Nürnberg kostet jetzt €149,99

  • Hallo,


    ich komme gerade aus dem Prisma in Dortmund (eine Disco für Leute die es nicht kennen). Dort gab es für den Saturn Markt in Dortmund-Eving einen 10% Rabatt Gutschein (einer pro Person, gültig für einen Artikel, auch auf Sonderangebote). Der Markt dort scheint auch recht neu zu sein. Wer also dort etwas teureres kaufen will, sollte vorher mal in der Disse vorbeisehen.... Ausser es gibt die Gutscheine auch woanders, ich persönlich wohne 120km weg, bin sonst also recht selten in Dortmund unterwegs...halt nur mal für nen Discobesuch...oder demnächst nen TT-Ruhrpott-Treffen...

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi !


    Heute im Saturn-Prospekt (meiner Meinung nach Bundesweit):


    Siemens M55 ohne Vertrag, ohne Prepaid - 79 Euro !


    Hier der LINK zum PDF-File mit dem Angebot.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Die 256MB-Sandisk-SD-Karte find ich recht günstig :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!