Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    in hannover am ernst august platz macht in 7 stunden der neue saturn auf - die verzocken da ein ganz nettes laptop:

http://www.packardbell.de/prod…s/products/product66.php?
    P4 3 GHZ, 60 GB Plattte nvidia gforce go, dvd-r + wlan ums kurz zu umreissen.
    kostenpunkt liegt bei 899 (!) EUR
    jetzt mussich aber ins bett damit ich pünktlich am start bin;)

Bist Du sicher dass das K5305 W-Lan hat?
    Auf der Website kann ich keine W-Lan Angaben finden?

Oder war bei dem Angebot eine W-Lan Karte extra dabei?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Zitat

da war eine acer wlan karte dabei. fand ich auch ein bischen komisch..

Naja, die wollten WLAN halt etwas pushen, weil Saturn auf dem Bahnhofsvorplatz einen Hot-Spot eingerichtet hat und man mit dem Notebook eine Stunde Gratis-Zugang bekommt. :p

Es gab übrigens noch Mikrowellen von MBO für 19 EUR und Gericom DVD-Player für 39 EUR als große Renner.

Ixus 400 für 349 war auch dabei.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von eulenspiegel
    Bei einem der Beutelschneider aus Hannover,der 'nen schnellen Reibach machen will :flop:

es muß ja keiner da bieten. aber so was nennt sich nun mal marktwirtschaft... :rolleyes:
    immerhin war er extrem früh da & wieso soll er sich das nicht entlohnen lassen?
    was anderes wäre es hier in einer gruppe von "gleichgesinnten" kohle machen zu wollen. verboten ist das zwar auch niemandem, aber der beigeschmack ist dann schon was anders...!
    glaubst du der händler um die ecke lebt auch nur von luft & liebe? ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    es muß ja keiner da bieten. aber so was nennt sich nun mal marktwirtschaft... :rolleyes:

was anderes wäre es hier in einer gruppe von "gleichgesinnten" kohle machen zu wollen. verboten ist das zwar auch niemandem, aber der beigeschmack ist dann schon was anders...!
    glaubst du der händler um die ecke lebt auch nur von luft & liebe? ;)

Das ist nicht Marktwirtschaft,das ist Gier!

Es gibt auch TT-ler,die bei ebay mit diesem N-Book Kohle machen.
    Du gehörst auch dazu,oder?

Das Beispiel mit dem Händler um die Ecke ist dumm und unpassend.

• Zitat

Original geschrieben von eulenspiegel
    Das ist nicht Marktwirtschaft,das ist Gier!

Es gibt auch TT-ler,die bei ebay mit diesem N-Book Kohle machen.
    Du gehörst auch dazu,oder?

Das Beispiel mit dem Händler um die Ecke ist dumm und unpassend.

kaum, da ich aus bonn komme & wohl nicht wegen ein paar euros nach hannover juckel :p

aber du wirst doch nicht dazu gezwungen dort zu kaufen...!

ich habe extra differenziert zwischen ebay und uns hier. wenn ich etwas bei ebay (an einen unbekannten) verkaufe, warum soll ich dann nicht einen gewinn daraus ziehen? jeder kann dort soviel bieten wie er will. immerhin mußte ich in vorkasse treten, habe das risiko, daß es keiner will, etc. also wie bei einem händler um die ecke. (wenn ich es rechtl. auber mache muß ich ja auch noch steuern auf den gewinn zahlen).

etwas andere ist es, wenn ich hier etwas an freunde oder bekannte verkaufe, oder ich gefragt werde, ob ich jemandem etwas mitbringen/besorgen kann. dann schlage ich vielleicht 2, 5 oder 10€ für sprit o.ä. drauf (wenn du dich vielleicht an die r520copper-aktion erinnerst -> dank einiger probleme mit dem absender & einigen abnemern hab ich da unter garantie keinen gesamtgewinn > 50€ gemacht!).

daher denke ich solltest du vielleicht mal schauen, wenn du dumm & gierig nennst... :flop:

btw: hätte ich mich um 7:00 dahin gestellt und mich mit den anderen leuten darum "geprügelt" (und wollte es nicht selber behalten), ja, ich würde auch damit versuchen geld zu machen...! immerhin heiße ich nicht caritas & muß mein leben als student auch bezahlen! :D

ps: wenn du weiter diskutieren möchtest, dann lieber per mail, ich denke hier gehört das eher nicht hin. vielleicht noch eher in den "sozialneid-thread".

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Zitat

Original geschrieben von lart

btw: hätte ich mich um 7:00 dahin gestellt und mich mit den anderen leuten darum "geprügelt" (und wollte es nicht selber behalten), ja, ich würde auch damit versuchen geld zu machen...! immerhin heiße ich nicht caritas & muß mein leben als student auch bezahlen! :D

Um Sieben?! Die jenigen die da so ein Gerät bekommen haben waren um 6 Uhr da und haben eine Stunde lang in der Kälte gestanden und danach eine Stunde an der Kasse..

und ganz ehrlich, so ein Gerät hat nun mal einen bestimmten Wert der sich aus der Nachfrage danach ergibt. Das Saturn das Ding völlig unter Wert aus Werbezwecken verkauft - da kann man doch als Käufer nichts dafür.

Ich kenne genug Leute die sich das Teil gekauft haben weil Sie wirklich ein schönes Gerät haben wollten. Leider sind diese Dinger Qualitativ so schlecht (TFT-Panels müssen alle B-Ware sein, alle Pixelfehler und unregelmässig ausgeleuchet, Super lauter Lüfter, sogar das notebook netzteil hat einen Lüfter und Verarbeitungsmässig unter aller Sau) Diese Leute konnten dann damit nix anfangen weil es ebend so ein schlechtes Gerät ist und haben es bei Ebay weiterversteigert - und es bringt ja auch in der Versteigerung weit mehr als 899 - warum sollte man es dann für 899 Verkaufen..

---
    gruß, tobias

• Zitat

und es bringt ja auch in der Versteigerung weit mehr als 899 - warum sollte man es dann für 899 Verkaufen..

nun ja, du bist ja auch händler... :rolleyes:;)
    *scnr*

und nun wieder back to the "schnäppchens"
    irgendwie habe ich das gefühl, daß es bei den kölner saturns nie irgendwas gibt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!