Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • fänd ich auch - hab nämlich beim MM noch 199 hinblättern müssen - und das war schon ein Schnäppchen weil ich ein bisschen getrickst habe ;)


    dafür hatte ichs dann aber schon letztes Jahr - auch wieder ein Vorteil ...


    CU


    P.S. die Frage is natürlich auch _wo_ - denn nicht immer haben alle Märkte dieselben Angebote und gerade bei Saturn (im Gegensatz zum MM) lassen die Leute sich selten darauf ein den Preis anzupassen wenn ein anderer Markt es zu diesem Preis anbietet ...

  • Weiss zufällig jemand, ob Saturn auch O2 VVL mit dem Preis machen? (sofern der Preis überhaupt stimmt...)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Weiss zufällig jemand, ob Saturn auch O2 VVL mit dem Preis machen? (sofern der Preis überhaupt stimmt...)


    Der Saturn verkauft nur Debitel-Verträge.

  • Hi,
    natürlich KEIN Scherz. Oder sehe ich so aus? :D


    Angebot war mit o2 Genion, Saturn Köln. Beworben im Kölner Express. Konnte es selber nicht glauben, aber der Kunde brachte mir die Zeitung eben mit!


    Timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Der Saturn verkauft nur Debitel-Verträge.


    Unsinn, die haben auch immer einen O2-Mann an Bord, der macht auch Vertragsverlängerungen aber auch der geht natürlich nach der O2-Kundeneinstufung. Du müßtest schon ein sehr sehr guter o2-Kunde (d.h. sehr hohe Umsätze) sein, damit du in einer VVL nur die 99 EUR für das SX1 als Preis zahlen brauchst. Also eher nein. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Der Saturn verkauft nur Debitel-Verträge.


    wo hastn das her? - also unser Saturn hier verkauft schon seit er existiert auch o2 ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    wo hastn das her? - also unser Saturn hier verkauft schon seit er existiert auch o2 ...


    Sorry, hatte vergessen, dass Debitel gar nicht mit O2 kooperiert.

  • ALso bei unserem saturn in hannover gibt es das SX1 mit 24 monats debitel D2 sund tarif oder vergleichbaren für 188€

  • Siemens A 60 Loop Packet für 79 € im Geizplaneten Bielefeld.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!