WOW...69,- EUR das ja echt mal ein Schnäppchen, kosten doch sonst über 100,- EUR!
Nur wo ist Moers:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW...69,- EUR das ja echt mal ein Schnäppchen, kosten doch sonst über 100,- EUR!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Gibts auch billiger----> siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Direkt neben Duisburg am Niederrhein
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Saturn Moers:
Xelibri 2
Xelibri 3
Xelibri 4
je 69€
-Andi-
bist du sicher, daß das 3er da dann richtig ausgezeichnet war???
oder war das ein flyer? könntest du den dann einscannen? (vielleicht nützt das dann bei uns auch was :confused: !
grüße aus bonn
ZitatOriginal geschrieben von lart
bist du sicher, daß das 3er da dann richtig ausgezeichnet war???
oder war das ein flyer? könntest du den dann einscannen? (vielleicht nützt das dann bei uns auch was :confused: !
Ja und ja:
-Andi-
"Neuheit"
Hahaha, vielleicht im Satum neu, aber sonst wohl nicht wirklich
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ja und ja:
-Andi-
tja, selbst mit ausdruck konnte ich die guten herren in "unserem" saturn nicht überzeugen. kommentar "dir kölner gruppe bietet sie zu dem preis 99€ an!"
naja, vielleicht ist ja noch jemand aus der gegend von moers so nett...
In Darmstadt kosten alle Xelibris (auch das 3er) 79,-
Weiß jemand, wie das in Freiburg aussieht?
Xelibri 2, 3, 4 je 59,- EU
Kann jemand dies bestätigen?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=708749#post708749
Wenn ja, könnte mir jemand eins besorgen? ich zahle natürlich die Benzinkosten :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!