Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• luxorvr6:
    Die Sony DSC U10 ist bei guenstiger.de mit 140,44 Euronen gelistet + Versandkosten.

Exklusive der Versankosten wirken da die 13 Euro Preisminderung bei der Sony DSC U20 im Vergleich zu den rund 61 Euro bei der Sony DSC U10, geradezu lächerlich. :p

Es mag gut sein, das von vielen Menschen die 13 Euro Minderung bei der U20 als Schnäppchen angesehen werden, für mich persönlich ist das jedoch nur einfach zum lachen. :D

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
      luxorvr6:
    Die Sony DSC U10 ist bei guenstiger.de mit 140,44 Euronen gelistet + Versandkosten.

Exklusive der Versankosten wirken da die 13 Euro Preisminderung bei der Sony DSC U20 im Vergleich zu den rund 61 Euro bei der Sony DSC U10, geradezu lächerlich. :p

Es mag gut sein, das für viele Menschen die 13 Euro Minderung bei der U20 als Schnäppchen angesehen werden, für mich persönlich ist das jedoch nur einfach zum lachen. :D

Auch wenn Du das Schnäppchen zum lachen findest, ist es wenigstens für alle verfügbar, was man von einem Restposten in einem bestimmten Markt nicht gerade behaupten kann!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• so läacherlich ist es wirklich nicht. da ich schon länger mit der u20 geliebäugelt hatte und mir die ganzen "guenstiger" angebote am ende doch über 200.- kosten und der eine oder ander händler dann auf nachfrage doch nicht liefern konnte(die schwarze schon erst recht nicht), hab ich mir den ganzen internetschmus gespart, hab das ding ausprobiert, gekauft und den dom geknipst.....so einfach ist das

• Pentax Optio 33L für 199€ im Saturn Moers.

guenstiger.de sagt 212,20€ exklusive Versand.

Ich werd mir die mal in der Mittagspause angucken, suche schon länger nach ner anständigen 2 oder höher MP Cam!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Falls es jemanden interessiert, heute hat in Krefeld ein Neuer aufgemacht (um 7 Uhr ;)) (Hansastrasse/Europaeck) (Eigene Tiefgarage, heute anscheinend kostenlos, sonst KOSTENPFLICHTIG! Einfahrt Peters Str.)

Leider war ich erst um 9 da..... genau wie die 50 Millionen Mitläufer :D (nachdem man mich ca. ne halbe Stunde durch den Laden "geschoben" hatte bin ich abgehauen...... (ca. 5 Notausgänge waren zu Ersatzkassen ausgebaut worden.)
    Da wollte ich nicht zwischen sein....

Zu den Angeboten: (jedenfalls die, die ich gesehen habe)

Handys:

V200 mit D1 Vertrag 1 Euro

Alcatel OT 512 mit Xtra für 49 Euro

Digicam:

IXUS V2 299 Euro

PDA:

HP 2210 inkl. TomTom Navi 599 Euro

Videorecorder:

Samsung 6 Kopf 79 Euro

Waschmaschine:

Bauknecht !! 299 Euro

Navi:

BP Travel Pilot 649 Euro inkl. Einbau

Ein JVC/ Magnat Heimkino für 350 Teuros und so`n Billig DVDler für 44 Euro

Eigentlich nichts was mich reizte..... der Gamboy Advance inkl. Tetris World für 99 Euro auch nicht :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ab morgen in Saturn Iserlohn (u. Hagen):

DVD-Player "Allesfresser" von Caltronic + 3 neue DVDs. Preis 44€. Ich werde mir morgen früh wohl einen mitnehmen. :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Saturn Moers: Sony Clie SJ33 für 149€ :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Saturn Regensburg:

Samsung R210 mit Callya-Karte für 79€ ( ohne Simlock, selbst ausprobiert), bei guenstiger.de kostet das Gerät ohne Callya 84€ ohne Versand !

• Saturn Moers:

Xelibri 2
    Xelibri 3
    Xelibri 4

je 69€ :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!