Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Ja, ist in Frankfurt genauso.
    "Angebotspreis? Haben wir hier nicht. A 800 kostet 299€..."
    Schei*e...
    :mad:
    Der Norbert

Gott Sei Dank!

Ich wollte gestern schon die 50KM fahren was dann ja umsonst gewessen wäre.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Was mich interessieren würde: Steht auf den A800 Prospekt ,das das Angebot nur in Moers gültig ist?Das sollte dann da nämlich drauf stehen.

Habe mit der Zentrale in Ingolstadt telefoniert,die meinten es gebe Lokale und Bundesweite Saturnprospekte.Jedes Prospekt habe dann eine dementsprechende Gültigkeit.

Stehte nix drauf...! Eben nur die Adresse vom Saturn Moers (weil das der nächste ist.). Ist ja bei MM auch so: Steht auf jedem Prospekt, wo die nächste(n) Filiale(n) ist / sind.

Nungut, werde mal morgen mal gucken, wieviele Geräte noxh da sind und eventuell noch welche über Eigenbedarf kaufen, wenn vorhanden, kann also nichts versprechen.

-Andi-

UPDATE: Habe eben mit dem Menschen von der Mobilfunkabteilung gesprochen (er kennt mich jetzt schon beim Namen ;)) und es sind keine (!) C100 mehr da. Vorbestellt sind die, nur weiss der nicht, wann die kommen und wieviele es sein werden.

Und da besteht jetzt die Problematik der Anzahlung: Wenn man eins vorbestellt muss man anzahlen. und ich ahb wenig Lust 5 Geräte anzuzahlen um dann am Ende auf dreien sitzenzubleiben. Vor allem müsste ich heute hin, anzahlen, wieder nach Hause. Dann morgen hin, endbezahlen und die Geräte mitnehmen. Und dann verpacken, abschiken. usw. Also ein enormer Zeit- und Kostenaufwand, den ich vielleicht bei einem oder zwei Geräten schon übernehmen kann und will, jedoch das nicht beruflich machen will ;). Ich verdiene da nämlich nichts dran, im Gegenteil, ich hab noch dicke Sprit- und Parkkosten...!

Näheres geht den Leuten zu, die mir per PN geschreiben haben.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wo parkste den ?! ;)

Hinten auf dem großen Horten-Parkplatz (da bei Quelle) kannste weitestgehend umsonst parken ;)

Ich mach mich morgen auch mal Richtung Saturn auf und check die Lage :)

• Saturn: Samsung-Sonderangebote?

Hi!

Bin eben auf diesen Thread aufmerksam geworden. Gibt es noch irgendwo ein günstiges A800 oda C100?

Gruß
    dwel :)

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Hmmmm, mein vorbestelltes C100 sollte Mittwoch morgen kommen (letzte Woche, wohlgemerkt). Wenn ich es nicht schon anbezahlt hätte, dann würde ich es gar nicht erst abholen gehen :rolleyes:

Aber die Aktion ist eh vorbei. Mein A800 verrichtet noch einwandfrei seine Dienste wird mir jedoch auch langsam langweilig. Die sollten mal wieder neue Angebote bringen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die sollten mal wieder neue Angebote bringen ;)

-Andi-

Du bist und bleibst ein absoluter FREAK :D ;)

Ciao,

Alex.

PS: Melde Dich mal wg. dem A800. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. :p

• Ricoh Caplio RR1
    Digitalkamera mit 4 MP, 3x opt. Zoom, Makro ab 1 cm, 72 MB Speicher
    Für 349,- € im Saturn Berlin
    Preis bei guenstiger.de: 504,- €

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Sony DSC U20 179.- Saturn Köln

Saturn Köln Hohe Straße bietet die Sony DSC U20 jetzt für 179 euros an. Jetzt sind nur noch blaue und silberne da, die letzte schwarze steht
    hier vor mir.....

ich hab den "allgemeinen saturn schnäppchen thread" leider nicht mehr gefunden.....

und dazu den MS 128MB zu 54.99.....

• silberpfeil

Das nennst du Schnäppchen ?
    Am vergangenen Montag gab es in einem Saturn hier in München die Sony DSC U10 für 79 Euro !!
    Leider habe ich den Flyer erst am Abend in die Hände bekommen und da die Cam als Restposten deklariert war, habe ich nicht den Versuch gemacht den Saturn zu besuchen.

(Der Saturn bei dem das Angebot war, liegt etwas außerhalb von München. Ansonsten hätte ich ihn auf jeden Fall trotzdem besucht :) .)

• Also wenn die Cam bei guenstiger.de (Klick! ) für 192,00€ zzgl. Versand drinsteht, dann finde ich 179€ bei Saturn durchaus nennenswert!

Mein Prädikat: Schnäppchen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!