Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Ist dieses Notebook ein Schnäppchen?

ACER ASPIRE 3683 200
    Intel® Celeron® M Prozessor 430 (1.73 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB), integriertes Wireless LAN mit bis zu 54 MBit, 5.1 MultiMedia Cardreader, Double Layer DVD-Multi-Norm-Brenner für alle gängigen Formate (DVD ±R /±RW/RAM/+R DL), Intel® GMA950 3D PCI Express Grafik bis 128 MB, 10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56K Modem, 3x USB 2.0, 1x PC Card Typ II, Microsoft® Betriebssystem Windows Vista Home Basic OEM.* Art. Nr.: 112 2833 499€

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ja, tendenziell schon. RAM und Festplatten-Grösse`?

Und wo ist das zu kriegen? ähnliches gab es ja schonmal vor gut einem jahr bei mediamarkt, auch ein acer 14,1 Zoll für 499.-

• Im Saturn Berlin Alexanderplatz zur Neueröffnung. Ja, das wundert mich auch, dass der Ram und die Festplatte nicht angegeben sind. Weiß da jemand mehr?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• HI

kann ma einer was zum Saturn Angebot E65 mit mini S und 6300 sagen?

Ich versteh das so:
    e65
    &
    mini s
    &
    6300 (zum Regulärpreis bei Saturn)

=
    1€

Man muss also wohl ein 6300 zum Normalpreis kaufen und kriegt dann bei Abschluss eines 24 Monate Vertrags ein e65 kostenlos.

Die Frage wäre dann aber was passiert mit der Grundgebühr.
    3 Monate werden erstattet und die restlichen 21 Monate kriegt man als Gutschein?

Ich weiß zwar nicht, wie viel ein 6300 bei denen kostet, aber sooo viel kanns ja eigentlich nicht sein :D

Also? Jemand Informationen zu?

Gruß
    Sithlord

EDIT:
    Scheint auf Karlsruhe begrenzt zu sein - in Berlin finde ich unter Werbung nichts davon

• Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis bei Saturn für ein 6300 ohne Vertrag bei rund 290 Euro!

Und warum sollte es die Grundgebühr für 21 Monate erstattet geben?
    Die haben ja auch nichts zu verschenken...

• Hi Potty,

hab mich auf den letzten 3 Zeilen bezogen:

"...entfällt der Monatsgrundpreis von 5,95 € in den ersten 3 Monaten. Rest wird als Einkaufsgutschein erstattet. "

Zu verschenken brauchen die ja nichts zu haben - reicht ja, wenn die von debitel genug Provision kriegen, um das anbieten zu können.

Im Grunde zahlste (wenns wirklich 290€ sind) 100€ für den 6300 drauf.
    Und für den Rest des Gutscheins würdeste ja auch bei Saturn für Umsatz sorgen.

Also haben die ja auch was von

Sithlord

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Wie bist Du auf das Angebot gekommen?
    Wenn man nach der Suche geht, kommt da gar nichts vom E65 oder 6300.

Einfach
    SATURN.de -> WERBUNG(links mitte) und da nach Preis sortiert waren E65 und 6300 an erster Stelle

• Saturn-Stuttgart hat gar keine Handys in der Spalte Werbung, ist wohl ein regionales Angebot.
    Gruß
    Andy

• Steht ja auch drüber - Karlsruhe. Aber ein super Schnäppchen.

Au revoir....

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

von wegen super Schnäppchen;
    Nen Freund (thx an der Stelle auch an ihn nochmal) war heut im Saturn Karlsruhe - "Druckfehler"
    Die meinten wohl nur nen 6300 und ist wohl auch sonst deutlich teurer.

Sithlord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!