Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Sehe ich das richtig, daß da nirgends etwas von "Tarife mit 24monatiger Laufzeit" steht? Der Debitel Super 8 hat ja nur sechs Monate MVLZ, also 8,80 € x 6 + 24,95 € = 77,75 €, und monatlich 100 Minuten ins Festnetz und netzintern hat man auch noch. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sehe ich das richtig, daß da nirgends etwas von "Tarife mit 24monatiger Laufzeit" steht?
    Axelchen

siehts Du falsch, steht leider etxra dabei.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Kauf dir mal eine Brille Axelchen, in der Anzeige steht doch groß, dass es sich nur um 24 Monats-Veträge handelt! :rolleyes::D

2min zu spät ;)

• Saturn CentrO Oberhausen Angebote ab dem 10.05.2007:

Trekstore DataStation maxi t.u 500 GB externe Festplatte

99,- EUR

Datalux 120 GB, 2,5 externe Festplatte

69,- EUR

waren auch noch ne paar andere interessante Sachen im Prospekt, leider war ich nur kurz in der Mittagspause da und hab mich nur für die beiden o.g. Festplatten interessiert. Um 13.00 Uhr waren noch mehr als ausreichend da.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Kauf dir mal eine Brille Axelchen, in der Anzeige steht doch groß, dass es sich nur um 24 Monats-Veträge handelt! :rolleyes::D

Hab´ ich schon, bringt aber offenbar nix ... :gpaul: :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Neueröffnung Saturn am Alexanderplatz in Berlin

Kennt zufällig jemand die Eröffungsangebote für diese Neueröffnung?

• Zitat

Original geschrieben von retset
    E65 oder 6300+Gutschein mit Debitel mini S

Verstehe ich das richtig, 3 monate keine GG und den Rest der GG in Saturn Gutscheinen? Das wäre ein absoluter Kracher! Irgendwie kommt mir das Angebot aber etwas komisch vor, beworben und abgebildet ist ein e65, im Text ist aber von einem 6300 die Rede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!