Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• @ zzap

Zitat

80€ für ihre alte Kamera?? Hat man bei dieser Formulierung Anspruch auf 80€-Rückzahlung für eine alte Kamera?

Nein, nichts in Zahlung geben ... :)

Du kaufst die EOS 400 Kamera und schneidest vom Karton den Strichcode aus. Danach gehst du auf die Canon Homepage(Siehe Cashback ... ) und lädst das PDF Formular. Zum Schluß alles in einen Brief und ab nach Irland.

In ca. 6-10 Wochen sind die 80 Euro auf deinem Bankkonto.

Gruss, BASE.

• Mensch, das mit dem Cashback habe ich doch schon eingerechnet.

Die Frage ist nur, ob man nun Anspruch auf zusätzliche 80€ für eine alte Kamera hat, oder ob das durch die Formulierung "Rechenbeispiel" ausgeschlossen ist.

• Mensch, ich denke die 80€ beziehen sich nur auf die Cashback Aktion!
    (sonst wäre es ein anderes Rechenbeispiel. Mit Altgerät ist bestimmt Cashback gemeint ...)

Oder du bekommst von mir 80€ für deine alte EOS-1D Mark III! ;)

• Je eben drum:
    auf 620€ mit Cashback kommt jeder... aber die Formulierung 80€ für ihr Altgerät lässt einen von einem Fehler in der PR-Abteilung träumen.

Hat hier jemand juristischen Durchbilck? Hat man mit diesem "Rechenbeispiel" irgendwelche Ansprüche?

• Ich würde meine durchsichtige analoge Plastikkamera LeClik abgeben für 80€ *träum* :D

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Hat man mit diesem "Rechenbeispiel" irgendwelche Ansprüche?

Wohl höchstens Deine Altkamera an Canon zu schicken um die 80 Euro zu bekommen, die jeder andere auch so bekommt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Anspruch hast du unabhängig von der Formulierung keinen, da solche Prospektofferten nie ein verbindliches Angebot darstellen.

Die Canon Cashback Aktion ist m.W. völlig unabhängig von der "Inzahlungnahme" eines Altgerätes, da musst du nur die Barcodes ausschneiden und mit Rechnungskopie an Canon schicken. Oder hast du mit 80€ Canon-Cashback und nochmals 80€ für das Altgerät gerechnet?

Zur Canon-Cashback-Aktion gibt es einen Extrathread, musst du mal suchen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bei dem Riesenfoto hat wohl keiner meinen Betreff gelesen für das erste Posting:

Mein Betreff lautete:

"400d-Kit für 700-80-80=540€?"

Cashback ist mir schon bekannt, würd nur gern noch günstiger wegkommen.

Der rote Kasten hatte mich daher hoffen lassen.

Naja, muss man halt weiterschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!