Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Hat jemand heute die Saturn Radio-Werbung gehört?19" Zoll Widescreen für 119€?
Kann das jemand bestätigen? Ich habe die Werbung nicht selbst gehört.
Welcher Bildschirm ist das? DVI? Taugt der was?
Die Radiowerbung ist üblicherweise (bis auf kleine Ausnahmen) wie auch die Printwerbung nur regional. Wenn du uns also deine Region verrätst, können deine Nachbarn aus dem Forum ja mal das Radio anmachen und selber mal hören.
-
schau dir mal die letzten 3 einträge vor deinem an - vielleicht helfen dir die.. ;-)))))))
ingo
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
schau dir mal die letzten 3 einträge vor deinem an - vielleicht helfen dir die.. ;-)))))))ingo
149€ <> 119€
Da mir 119€ versichert worden ist, ging ich von einem anderen Angebot aus.
Die Werbung lief heute in Düsseldorf und das Angebot soll nur heute gültig sein.
Ich ging deswegen von einem anderen Angebot aus.EDIT:
Habe noch mal meiner Quelle auf den Zahn gefühlt.
Er war sich jetzt doch nicht mehr sicher, was er gehört hat.War wahrscheinlich doch nur das Fujitsu-Siemens Angebot für 149€, sorry.
-
wenn du dich nicht verhört hast, fahr ich sofort nach ddorf, aber ich glaub die 149€ stimmen (leider)..
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wenn du dich nicht verhört hast, fahr ich sofort nach ddorf, aber ich glaub die 149€ stimmen (leider)..Ich habe es nicht selbst gehört. Hat sich aber erledigt. Siehe mein letztes EDIT.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Lese-raten sind laut Messung so lala (10-12 MB). Aber er hat uns die Schreib-raten verschwiegen, die sind "etwas"wichtiger ;). ...
Also PNY 4GB Speicherstick... Gut, Schlecht? Brauchbar?
Ich hab eine FirtzBox mit USB Anschluss für Drücker und Massenspeicher/Speicherstick mit online FTP Funktion.
Taugt es für so etwas? Oder ist es zu langsam?
Bei uns gibt's noch Hunderte von den Dingen in große Korb zu €22/pro stück -
Als FTP-Speicher bei einem 100Mbit Netzwerk sollte das sicher reichen.
Beim Gigabit wirds knapp.
-
Habe gerade die Saturn-Werbung im Radio gehört (komme aus dem Umland von Düsseldorf)!
Dort wird der Monitor von Fujitsu-Siemens wie auf der Webseite für 149 Euro beworben!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Bei uns gibt's noch Hunderte von den Dingen in große Korb zu €22/pro stückAus gutem Grund. Das Ding wird vermutlich max. 2 MB/s schreiben (meine Erfahrung mit der identischen 2GB Version).
Also gut 34 min um ihn einmal voll zu schreiben .
Unter 10 MB/s lesen UND schreiben würde ich keinen Stick >= 2 GB mehr kaufen.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!