Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Hallo,
    ist das "Game Boy Advance SP mit Tetris-Spiel" für 111,- € bei Saturn zur Zeit günstig? Waren die Preise nicht mal bei 98,- € für den Game Boy Advance SP ? z.Zt. ~129,- € ?

Grüße aus Alpen !

• Wenn Du das Tetris sowieso nicht willst, bekommst Du ihn zur Zeit bei Karstadt (Farben ?) und Mediamarkt (nur silber) ohne Spiel für 99,-EUR. Die anderen Farben sind teurer.

Gruß

Tommy

• Kann mir für Köln Maybachstraße jemand bestätigen, was ich gerade per Zufall gesagt bekommen habe?
    Samsung SGH-E700 mit Telly Vertrag für 1€? (in den anderen Netzten kostet das 199€)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Beim neuen Saturn in Hannover muss wohl echt die Hölle los (gewesen) sein. Mir hat ein Kollege erzählt, der da morgens vorbei kommt, dass dort neben dem Sicherheitsdienst, der (wie in der Disco) die Menschen nur stoßweise reingelassen hat, auch noch mehrere Mannschaftswagen von der Polizei standen, um Schlimmeres zu verhindern.

Hat jemand noch andere Angebote von dort zu vermelden (auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist)? Ich habe nämlich leider keine HAZ.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Moin
    war gerade da...nix umwerfendes (außer unglaublich langen Schlangen an der Kasse) Das Notebook ist ausverkauft, das war wohl in der Tat ein saugeiles Angebot. Die anderen Teile liegen über Internet Niveau, aber die Leute kaufen wie blöd. Es gab noch so ein Dolby Sourround haste nich gesehen System, von 4100 auf 1799€...aber wer weiß, was das sonst wirklich kostet.
    Grüße
    Der Dingens

• Wieso es lange Schlangen an den Kassen gab wird ein ewiges Rätsel bleiben!
    Vielleicht brauchten auf einmal hunderte Kleingeld fürs Parkhaus :D
    An der Werbebeilage für heute kanns nicht gelegen haben,die war lausig!
    Aber so war Saturn in Hannover schon immer,absolut mittelmäßig,selbst bei Sonderangeboten.

• Hoffe nicht, dass das schon jemand gepostet hat:

Nokia 3310 mit O2-Loop (2 Jahre monatlich 5,- EUR Guthaben usw.) für 44,- EUR bei Saturn in Frankfurt / Berger Str.

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!