Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Saturn = MM, MM = Saturn.

Dies wurde beim Kauf der Gutscheine immer gesagt und auch auf vielen Internetseiten, die vom Gutscheinverkauf leben steht, dass man die Gutscheine beim jeweils anderen einlösen kann. Ist halt alles die Metro-Group ...

Gruß

Greg

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wenn die zur gleichen holding gehören sollten, warum nicht?

Wenn es dort in den Gutschein AGBs steht ist das ja ok. Mit der gleichen Holding hat das aber nichts zu tun. Oder steht dort das man die Gutscheine in allen Unternehmen der Metro Holding einlösen kann?

Kurz zum aktuellen Saturn Notebook:
    Wie ich weiter oben mein Posting schon editiert habe, ist das aktuell Samsung Notebook Angebot kein super Schnäppchen. Samsung scheint die Preise gesenkt zu haben. Ein gleichwertiges Samsung Notebook wird mit einem UVP von 799 Euro auf der Samsung Website angegeben. In kurzer Zeit wird es sicher weit unter diesem UVP verkauft.

Gruß

SR

• mein gott, manch einer kann es wohl nicht begreifen...

Mediamarkt und Saturn wurden unter der Media-Saturn-Holding GmbH zusammengeführt. Diese Holding wiederum gehört zur Metro AG.

Also sind es keine Metrogutscheine, sondern media-saturn-holding-gutscheine...

• Zitat

Also sind es keine Metrogutscheine, sondern media-saturn-holding-gutscheine...

Und das steht auf den Gutscheinen drauf, liebes *kicher* Hasenhirn?

• dann geht einfach in den mediamarkt, wo ihr die gutscheine gekauft habt und dann bitte nur zur gleichen kassiererin, sonst nimmt die doch keiner...

• Zitat

dann geht einfach in den mediamarkt, wo ihr die gutscheine gekauft habt und dann bitte nur zur gleichen kassiererin, sonst nimmt die doch keiner...

Die Kassiererin? :eek:

...

• Im Freiburger Saturn steht beispielsweise an der Kasse ein großes Schild, dass Saturn auch die MM-Gutscheine akzeptiert.
    An all die Zweifler: ruft doch einfach mal beim Sturn an und kommt danach einfach wieder runter ;)

• Wohin runter? Auf die Kassiererin? :D

Und eine freiwillige Leistung (= manch ein Saturn akzeptiert Karten von Mediamarkt aus Kulanz/Dummheit/was auch immer) ist freiwillig. Und nicht vertraglich vereinbart. Oder wo wurde das vertraglich vereinbart und wo steht das dann? Meine Frage dahin gehend ist nämlich immer noch unbeantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wohin runter? Auf die Kassiererin? :D

Und eine freiwillige Leistung (= manch ein Saturn akzeptiert Karten von Mediamarkt aus Kulanz/Dummheit/was auch immer) ist freiwillig. Und nicht vertraglich vereinbart. Oder wo wurde das vertraglich vereinbart und wo steht das dann? Meine Frage dahin gehend ist nämlich immer noch unbeantwortet.

saturn verdient damit immer noch was ;D aber egal .... insider infos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!