Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ab wann gilt das Angebot in Flensburg? Ab morgen oder schon heute?

Ab 09.11. ergo heute. Heute wird das aber nix mehr...

Übrigens steht drin, dass man bestellen kann sofern nicht verfügbar.

[small]nein, ich nehme keine Sammelbestellungen an.. ;)[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Saturn Stuttgart

Canon Pixma MP800 für 199.-
    Apple Mac Mini MA205 (Core Solo) für 499.-
    Logitech Z-5400 für 179.-
    Creative I-Trigue 3450 für 59,99

• Für Leute bei denen Saturn näher ist als MM oder bei wem die aktuell inserierte externe 320er Maxtor Platte schon weg ist: Saturn hat die nun ebenfalls für 89 statt 88 ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Für Leute bei denen Saturn näher ist als MM oder bei wem die aktuell inserierte externe 320er Maxtor Platte schon weg ist: Saturn hat die nun ebenfalls für 89 statt 88 ...

Welcher Saturn?

• Hmm - der Flyer war nicht regional ausgewiesen aber wenns nicht überall gelten sollte dann auf jeden Fall Region Ludwigshafen/Mannheim.

I.d.R. kann man in solchen Fällen die MA auch bitten im Media-Saturn-Portal nachzusehen und dann machen die den Preis auch an anderen Standorten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Saturn Berlin Marzahn

K750i o2 Loop (simlock, aber wenn stört der noch ;) ) : 129,00 €

Falls das noch interessant ist: In Hannover habe ich es ebenfalls gesichtet.

• Hallo,

ich liebäugele mit dem K750i.
    Kann ich den Post dragon-tmd so verstehen, dass es gar keinen Simlock hat? :confused:

Sorry, wenn ich etwas auf dem Schaluch stehen sollte.

Viele Grüße
    jupiter

For Sale

• wer beim MM zu kurz gekommen ist, bei Saturn gibt es auch den Garmin Streetpilot für 199 Euro......

jedenfalls in Düsseldorf am Wehrhahn.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!