Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • hien: 59,- plus 6,70 versicherter Versand plus 1,90 das Päckchen = ist 67,60 ohne Benzingeld. Du sparst also 10,-, aber dafür müsste jemand zum Saturn gehen (Berlin ist groß und so ein Weg kann auch mal dauern ;) ), zur Post laufen usw. - bei Amazon bekommst du es geliefert und tust TT was gutes ;)

  • Weiss jemand zufällig ob es die Aktion auch im Saturn in Tübingen gibt?

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    ... und tust TT was gutes ;)


    Hab ich schon :) - aber jetzt will die Schwester auch eine, da es gerade zu billig ist.


    Naja, es lohnt sich wirklich nur wenn mehrere Leute Interesse dran hat. Vielleicht wohne ich in falschem Ort. In Stuttgart gibts nie solche gute Angebote.:(

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Hallo hien,
    kannst du nicht in Berlin studieren? Bei den Schnäppchen wird sich ein Umzug wohl lohnen. ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo hien,
    kannst du nicht in Berlin studieren? Bei den Schnäppchen wird sich ein Umzug wohl lohnen. ;)


    OT: das habe ich mir schon überlegt. Aber in Berlin kann man außer Mathe+Philosophie nichts vernünftiges studieren - habe ich mal gehört :D. Ich invertiere also in die Zukunft und bleibe in Stuttgart :D.
    (Ein Umzug nach Ulm würde sich auch lohnen, die MM dort ist auch ziemlich gut ;))

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Laubi: Ähm? Ist das in der Fernsehwerbung nicht eindeutig eine Compact Flash Karte? Zumindest sehe ich die Fernsehwerbung nur und ausschliesslich mit einer CF-Card.


    Gruß
    plant

  • 10 verschiedene Nokias, u.a. 3660 (hab ich mir schon geholt ;) ) , N-Gage, 7250i und 6800 für 1€ mit Debitel Vodafone Fun Vertrag , 3monate keine GG.


    (wenn ich jetzt keinen :gpaul: hab müsste das für alle Saturns gelten)

  • heute und morgen ist übrigens Aktion bei Saturn: alles zum "Einkaufspreis"


    bei Praktiker 20% auf 5 Artikel... auch nur bis 3.1.


    wer es nicht mitbekommen hat in der WErbung...

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!