Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Weiß jemand schon was über die Eröffnungsangebote für den Saturn in der Flensburg Galerie (in Flensburg, is klar)?


    Der macht am 2.11. schon um 6 auf, von daher wäre das schon interessant zu wissen was es gibt, bevor man die Schule schwänzt äh früh aufsteht ;).



    Edit: Und glatt den Beitrag von Max überlesen - sorry.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Re: Digimax D53


    Zitat

    Original geschrieben von honk99
    Mir hat der Verkäufer auch gesagt, daß ich mir Infos über die Digimax S500 anschauen soll. Handelt sich wohl um ne Art Sondermodell extra für die Saturn-Werbekampagne.

    Scheint mir auch so. Echte Informationen hatte der Mensch mit "Samsung"-Schild auf der Brust hier im Münsteraner Saturn aber auch nicht. Der meinte nur "müsste mit der 500er Serie ..."


    Ansonsten hatte er mir auf drei Fragen einmal mit einem "weiß nicht genau" und zweimal mit "keine Ahnung" geantwortet. (Wie groß ist das Display? Wie groß ist der Sensor? und an die dritte kann ich mich nicht mehr erinnern.) Wenn ich eine Kamera bräuchte, würde ich die holen. Eine Kamera mit zwei AA-Akkus und guten Forenbewertungen gibt es unter 100 EUR nicht und mir ist spontan nichts aufgefallen, was gegen die Kamera spricht. Aber ich werde trotzdem meine Kodak noch ein wenig benutzen ...

  • Also ich würde wieder auf einen Refurb Nano aus dem Apple Shop warten. Den Qualitätsvorsprung und die bessere Software sind den Aufpreis locker wert.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Hi,
    In der heutigen Zeitungsausgabe vom Saturn in Köln:


    Yamaha Piano Craft 300 Hifi-Minianlage für 279 Euro.
    Die Anlage ist hochwertig verarbeitet und jeden Cent wert (nutze sie selbst schon 2 Jahre).


    Optik:
    Silbernes Metall-Finish, Boxen in schwarzer Klavierglanzoptik
    Facts:
    2x30 Watt
    CD-Spieler mit CD-Text, CD-R/RW
    RDS-Radio mit 40 Senderspeichern


    Angebotspreis gilt bis zum 6.11.06 (5.11 verkaufsoffener Sonntag in der Kölner Filliale am Hansaring).


    Gruß

  • yox


    Ich hatte das Dingen im August meinem Bruder zum Geburtstag gekauft, damals noch zum Preis von 79€.


    Ende vom Lied war, dass wir es zweimal zurückbringen mussten, das erste mal, weil die Kopfhörerbuchse defekt war, das zweite mal weil sich der Player nach Meinung eines Mitarbeiters anhörte wie "Captain Nemo im Uboot".


    Dabei war der Player doch ziemlich ansehnlich, wenn das Display auch an das vom T68 erinnert. ;)


    Einen dritten Versuch haben wir dann nicht mehr gewagt, und lieber einen Samsung YP-U1 mitgenommen...


    Kann natürlich sein, dass ich zweimal daneben gegriffen hab, würde aber anhand des Ärgers damals eher von dem Player abraten.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Habe mir beim Saturn Hannover/Awb 1 Nokia 1112 für 39 € für meine Blau-Simm geholt.
    :top:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • PNY 2 GB USB Stick (angeblich 17 MB/s schreiben).


    22,- Euro


    http://www.saturn.de -> Markt aussuchen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Der Stick ist nicht schlecht! Gibts denn ab morgen oder gabs den heute schon?


    Ich frage, weil ich wissen will ob es sich überhaupt noch lohnt zum Saturn zu fahren oder ob der schon restlos ausverkauft ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!