Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Bei Deinem Link fehlt die Ausgabenangabe. Sind das alte Angebote? Ich finde auf den Seiten auch keine Angabe, bis wann die Angebote gültig sind.

    Jaa... eine Übersicht wäre am Praktischsten; keine Ahnung, ich habe mit Saturn nichts zu tun und weiss nicht, wie man eine solche bekommt. Und eine Ausgabenangabe im Link aktualisiert sich ja nicht selbst... wie auch immer: lustig an der Seite ist, dass man auch in die Zukunft sehen kann! :p


    Beispiel heute, 24.10.06:


    http://beilage.zgk.de/enlay2/i…a=saturn&ausgabe=20061026 = die Ausgabe vom 26.10.06

    Zitat

    Dann noch eine Frage: Sind diese Angebote deutschlandweit gültig? Auf der verlinkten Seite findet man ja eher Saturngeschäfte in der Kölner-Region.

    Stimmt, Du hattest ja eigentlich nach Neckarsulm gefragt. Sorry. Aber: ebenfalls keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    Und 2te Frage, was hat es mit dieser dummen 19 am Donnerstag zu tun? Wird das wieder so ne pseudo-wir-schenken-euch-die-mehrwertsteuer-aktion?


    In dem von anhi geposteten Link (Angebote ab 26.10.2006) findet man die Angebote 1 bis 19. Das wird wahrscheinlich mit Deiner "19" zusammenhängen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    In Münster ist Donnerstag die Neueröffnung des Saturn in den MS-Arkaden. Hat jemand da evtl schon etwas von besonderen Angeboten gehört?


    Saturn Münster/Westfalen in den "Arkaden" am 26.10.2006


    z.B. Motorola Razr V3 (Schwarz) inkl Callya (5 € Guthaben) für 77 € ...
    z.B. Canon Pixmate iP5200 für 77 €

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    In welcher Lagerhalle hat Saturn da noch ein paar Paletten Nokia 5140 OHNE i gefunden?


    Die 99 Euro reissen mich nicht vom Hocker.

    Das Navi von Becker gibts wohl auch schon für 333,- (lt. guentiger.de)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Naja, geht so. Reisst mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
    Etwas vergleichbares findest Du auch hier , dafür mit größerer Festplatte.



    Auf die 20GB würde ich zu Gunsten des Centrinos nicht verzichten wollen.
    Der Stromhunger des Athlons ist halt schon etwas größer.
    Schau mal ob Du infos zur Akkulaufzeit finden und vergleichen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von derHirte
    Weiß jemand ob das
    Acer Aspire
    ein gutes Angebot ist?


    Kann ich empfehlen, hab fast das gleiche Gerät für 555.- € im MM gekauft (Aktion, nicht mehr für den Preis zu bekommen!) und bin ganz zufrieden. Müsste eigentlich baugleich mit meinem Modell sein (3628AWXMi), bis auf den besseren Prozessor (meiner ist 735A). Über die Akkulaufzeit kann ich dir aber leider auch nicht so viel sagen, da ich es hauptsächlich als Desktopersatz benutze, 3h müssten aber schon drin sein. Für mich der ideale Kompromiss aus Preis, Leistung, Größe und Gewicht.
    Das einzige was mich ein wenig nervt ist die mangelnde Möglichkeit ein TFT per DVI anschließen zu können... :(
    Bei gleichem Preis würde ich allerdings auch den Intel bevorzugen!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!