Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Saturn in Bremen wir morgen 18! :top:

Top-Angebote, die ich gefunden habe:

[list]
    [*]X4Tech SOL 7, transportabler Fernseher mit integriertem DVB-T, 7"-TFT-Bildschirm, inkl. Akku -> 139,-€

:top: Normalerweise €240 mit Akku :eek:

• Saturn Neckarsulm eröffnet am Donnerstag, 6:00 Uhr.

Prepaid-Schnäppchen: LG B 2050 im Xtra-Pack mit 16 € Guthaben für 10 €

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    :top: Normalerweise €240 mit Akku :eek:

Hab heute schon einen bekommen können. :D Saugeiles Teil!!! :) Schön gesoftetes Material, kompletter Lieferumfang (sogar so ein Teil, das man über die Kopfstütze ziehen kann, damit die Passagiere im Fahrgastraum fernsehen können, ist dabei! :top: ), 12V-Adapter, 220V-Netzteil, sämtliche Audiokabel zum Anschluss an die HiFi-Anlage, 2 Antennen (1 Teleskop, 1 Gummiwendel). Kaufempfehlung!!

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Saturn Neckarsulm eröffnet am Donnerstag, 6:00 Uhr.

Prepaid-Schnäppchen: LG B 2050 im Xtra-Pack mit 16 € Guthaben für 10 €

Gibts sonst noch etwas hübsches in Neckarsulm? Vorallem bräuchte ich einen 19" TFT Monitor... :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hab heute schon einen bekommen können. :D Saugeiles Teil!!! :) Schön gesoftetes Material, kompletter Lieferumfang (sogar so ein Teil, das man über die Kopfstütze ziehen kann, damit die Passagiere im Fahrgastraum fernsehen können, ist dabei! :top:), 12V-Adapter, 220V-Netzteil, sämtliche Audiokabel zum Anschluss an die HiFi-Anlage, 2 Antennen (1 Teleskop, 1 Gummiwendel). Kaufempfehlung!!

Hat das Gerät auch einen Videoeingang, um z.B. einen Sat-Receiver oder einen DVD-Player anschließen zu können?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hat das Gerät auch einen Videoeingang, um z.B. einen Sat-Receiver oder einen DVD-Player anschließen zu können?

Ich meine, das sollte funktionieren, an der einen Seite ist ein Eingang für nen Klinkenstecker (muss heute Abend mal versuchen, die Bilder von meiner DSLR direkt drauf wiederzugeben! :cool: ).

Hier gibts ein Datenblatt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!