Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Bei Saturn in Hamburg gibts zur Zeit das Heimkino-System HT-P 36 von Sony. Der Recierver verfügt über ein Einmeßmikrofon und der DVD-Player spielt auch fast alles ab :D Der Bass hat einen schönen satten Klang. Schönes Einsteigersystem würd ich sagen.

Habe mir das System heute mal vor Ort angesehen und war positiv überrascht. Für 279,- € kann man da nicht viel verkehrt machen würd ich sagen. Günstigster Preis im Internet liegt bei über 300,- inkl. Versand!

Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bei Saturn in Hamburg gibts zur Zeit das Heimkino-System HT-P 36 von Sony. Der Recierver verfügt über ein Einmeßmikrofon und der DVD-Player spielt auch fast alles ab :D Der Bass hat einen schönen satten Klang. Schönes Einsteigersystem würd ich sagen.

Habe mir das System heute mal vor Ort angesehen und war positiv überrascht. Für 279,- € kann man da nicht viel verkehrt machen würd ich sagen. Günstigster Preis im Internet liegt bei über 300,- inkl. Versand!

Sven

mit einem Teufel Magnum vergleichbar? ;)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    mit einem Teufel Magnum vergleichbar? ;)

sicher nicht und für nur 249,-- gibt es jetzt das Concept C passend im Design zu jedem Plasma oder LCD
    ein wahnsinnsSystem, genialer klang und top preis-leistung
    hier direktlink

DeCoy (der ein bekennender teufelfan ist)

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    sicher nicht und für nur 249,-- gibt es jetzt das Concept C passend im Design zu jedem Plasma oder LCD
    ein wahnsinnsSystem, genialer klang und top preis-leistung
    hier direktlink

DeCoy (der ein bekennender teufelfan ist)

Hm, das mag vielleicht noch eine Ecke besser sein. Ein DVD-Player und ein Reciever sind bei dem System aber wohl nicht dabei. Mal abgesehen davon, wird das mit dem Probehören in Hamburg wohl schwer ;)

• das sind wieder die vergleiche die ich liebe...
    hier geht es doch darum, ein, im vergleich zu preisen sonstwo, günstiges produkt bei saturn zu finden. und das ist geschehen. was soll das hier also, vergleich mit irgendwelchen sachen von teufel?!

• Neueröffnung Saturn Mainz

Am 28.09. ist Neueröffnung vom Saturn im Mainz am Brand.
    Hat vielleicht schon irgendjemand irgendwas von Eröffnungsangeboten läuten hören?

• Re: Re: Motorola Pebl (O2-Version) ...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das Samsung Notebook!? :D

Motorola Pebl (O2-Version) ...

... für 150 € im Saturn / Bergerstr.

keinuser

BlueSkyX

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!