Saturn in Nürnberg, heute ist der letzte Tag des 0% Finanzierung, alle Artikel
(24 Monat + ab €200)
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Saturn Neueröffnung in Berlin (Gesundbrunnen)
Hallo zusammen, hat von euch vielleicht jemand das Saturn-Prospekt von der Neueröffnung im Gesundbrunnen-Center?
Sind da gute Angebote dabei? Habe nur irgendwas von nem DVD-Player für 19 Euronen gehört, steht da eventuell dabei, was das für einer ist?
Schönen Abend noch
Lars
-
Wann genau machen die im Gesundbrunnen-Center auf ?
-
29.06.2006
-
heute in hamburg gesehen:
nokia 6230i ohne vertrag: sorry, das war ja mm
motorola PEBL: 149€ (ebenfalls ohne vertrag)schnurloses tastaturset von network: 11,99€ (ich habe mor 2 wochen noch 20€ bezahlt :mad: )
mfg
-
Bluetooth USB Adapter
Bluetooth USB Adapter von Belkin für 9,99€ im Saturn in Mannheim.
-
Re: Saturn Neueröffnung in Berlin (Gesundbrunnen)
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Habe nur irgendwas von nem DVD-Player für 19 Euronen gehört, steht da eventuell dabei, was das für einer ist?Ich mutmaße mal, dass es der E:Max AS 201 sein könnte (!). Waren jeweils die, die bislang in einem MediaMarkt hier in HB zur Eröffnung, bei einem Saturn zum Jubiläum und bei einem anderen auch zur Eröffnung rausgehauen wurden. Jeweils für 19€. Habe auch einen, kann man kaufen, man sollte nur nix doll komfortables erwarten.
Keinesfalls das Gerät beim Aufmachen schief halten, die Scheibe hat so gut wie 0 Führung auf dem Schlitten. Durfte das Teil schon einmal zerlegen, weils ne CD gefressen hatte. -
Hyundai DVB-T-Receiver mit 40GB-Platte: 99,-€ :top:
http://www.saturn.de/frontend/…B_1307RIE1_04_picture.jpg
Wird im Web für zwischen 199,-€ und 249,-€ gehandelt!!!
-
Leider haben wir ja schon nach 20 Uhr. Was kostet das TomTom One inkl. Weurop auf DVD im Saturn im Raum Düsseldorf?
Mediam... will 299€ haben. Online kommt leider nicht in Frage, da ich es schon am Sonntag benötige ergo ich kauf es morgen oder am Sa.
Fuer Tipps bin ich euch sehr dankbar. :top:
-
MM Online kostet es 269.- und ne 10 Porto.
Ich bin mit sowas ähnlichen in den MM geganegen und sihe da die machten mir den selben Preis wie Online mit Porto.
Einfach mal nett fragen..meist klappt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!