Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    kan evtl jmd die zeitungsbeilage online stellen?
    dann könnte man doch mal im media markt in bochum nach den preisen fragen.

gruss bburz

geh doch einfach auf die Page von saturn und gib als Markt Stuttgart ein !!

• Zitat

kan evtl jmd die zeitungsbeilage online stellen?

Ja das wäre echt super! Gibt es auch TFTs im Angebot?
    Auch wäre ich sehr stark an einem Handy -vertrag interessiert...

EDIT: Ok, die TFT Angebote habe ich gefunden, aber leider keine Handyverträge.
    Hat das vielleicht jemand irgendwelche Infos?

• aber auf der homepage von saturn foinde ich nirgends das xbox 360 angebot. ausserdem brauche wenn ich zu media gehe, immer was in der hand.
    hab keine lust nach stuttgart zu fahren. ist ein bisserl weit aus bochum :D

gruss bburz

• mmh, ok.
    aber mit dem link lacht mich media aus, mit ner kopie von einer zeitungsanzeige hat man relativ gute chancen. würde sagen 50:50.

gruss bburz

• Zitat

mmh, ok. aber mit dem link lacht mich media aus, mit ner kopie von einer zeitungsanzeige hat man relativ gute chancen. würde sagen 50:50.
    gruss bburz

wenn du auf der Page bist mach einfach einen Ausdruck, bei den Details.
    Denn dann steigen evtl. deine Chancen, gegenüber der Zeitung, DA bei dem Ausdruck nur saturn drüber steht und der Artikel+Nummer und nicht in welchem Ort *G

• Zitat

mmh, ok.
    aber mit dem link lacht mich media aus, mit ner kopie von einer zeitungsanzeige hat man relativ gute chancen. würde sagen 50:50.

gruss bburz

Könntest recht haben, dann musst hofen, dass jemand so nett ist und es online stellt. Hab selber leider kein Pospekt bekommen.

Würde ausserdem noch gerne Infos über die Handyvertragsangebote haben, wäre echt suuuuuper wenn da jemand etwas posten könnte.
    Die TFTs hauen mich irgendwie nicht vom Hocker, hab ja noch den LG 1940bq bei mediaonline für 199€ bestellt, müsste in den nächsten Tagen kommen. Dachte halt dass ich da bei Saturn auch ein gutes Schnäppchen bekomme und vergleichen kann, aber ich denke, dass die zwei beim Saturn schlechter und teurer als der LG 1940bq sind, oder?

• Du wirst kein Glück haben.
    Die werden sich bei der Xbox so wie mein Wissenstand ist quer legen bevor du die für 199€ bekommst.
    MS legt ja jetzt schon auf jede Box drauf und MM wird sie auch nicht geschenkt bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase hab ja noch den LG 1940bq bei mediaonline für 199€ bestellt, müsste in den nächsten Tagen kommen.

hm, wenn Du ihn jetzt erst noch bekommst, besteht natürlich die Gefahr, dass es ein Exemplar aus einer der ersten Chargen ist, das zwischenzeitlich jemand gekauft hatte und zurückgegeben hat, warum auch immer...

Aber - wo sind die Saturn-Schnäppchen? Den 399-Euro-Sony-SDM-HS95DB auf der Homepage gibt's beim Geizhals doch schon für 310 inkl. Versand?!

• Die Casio Cam kostet bei günstiger 192 und bei Saturn nur 149€ also die Preise stimmen, schon. Vielleicht die Produkte nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!