Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Re: 1GB SD-Karte von Sandisk für 49,99€ bei Saturn

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    (...)Nur schade, dass das es nicht soviele Saturnmärkte, wie Mediamärkt gibt. :(
    (...)

Dann wäre vielleicht das Gigabyte von Mediamarkt eine Alternative für 47,00 €.

Stefan

• Ich wüßte garnicht, dass es für den Saturn auch einen Thread gibt. :rolleyes:
    Sorry...

Stefan:
    Ich würde ein Sandsikkarte der von dir verlinkten Karte vorziehen.

• Re: Re: 1GB SD-Karte von Sandisk für 49,99€ bei Saturn

Zitat

Dann wäre vielleicht das Gigabyte von Mediamarkt eine Alternative für 47,00 €.

Ich wusste gar nicht, dass es so langsame SD Cards gibt.

Aber die von Saturn wird auch nicht schneller sein.

Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und spar mir dafür viele Minuten des Wartens. :top:

LA.W

Sleep is the cousin of death
    So my eyes are wide open

• Die Karten von Sandisk sind sehr zu empfehlen und mit Sicherheit unten der schnellsten Speicherkarten momentan. :top:

Alle meine Speicherkarten, die ich benütze sind von Sandisk und ich bin sehr zufrieden.

• war eben im Saturn und wollte mir die Karte eigentlich holen, aber da sie nach angaben des Verkäufers nur 2 Mb hat ich es doch gelassen.

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Sind 2MB ~30x oder noch weniger?

Die Bezugsgrösse sind 150KB (vermutlich :confused: kommt es von der einfachen Geschwindigkeit eines CD-ROM Laufwerks, die beträgt nämlich 150 KB/s):

30x bedeutet 30 x 150 KB ~= 4,5 MB
    2MB wären dann 2/0.150 ~= 13,3x

Ist schon arg lahm...

mfg supersiggi

• Motorola V3 Prepaid für 149.- EUR

Laut Zeitungsanzeige gibts bei Saturn Dresden das Moto V3 mit debitel Callya-Karte im debitel Callya-Club-Tarif für 149.-

Ob Sim- oder Netlock kann ich nicht sagen, "Zur Nutzung mit einer anderen Mobiltelefon-Card einfach 24 Monate warten oder einmalig 100.- EUR zahlen" steht jedenfalls dabei.

Abgebildet ist ein schwarzes Modell.

Ob Branding ebenfalls unbekannt.

Grüße
    cmb2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!