Fuji halt...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fuji halt...
Gruß bungee1
Wer eine kleine,kompakte und vor allem gute Kamera haben möchte,empfehle ich Sony P200 ab 247euro (guenstiger.de).
Erfahrungsberichte gibt es auf http://www.ixus-world.de unter Kaufberatung.
Gruß Lokomotive
Sorry für OT, aber wenn es um günstig und "nur Schnappschuß" geht, würde ich für 110,- inkl Versand ja noch HIERZU raten. Günstiger kommt man im Moment wohl nicht an eine Marken 5 Mpix Kamera, die dazu noch ein schön großes Display hat....
Über die Qualität kann man natürlich wie immer streiten.
Attraktiver als die Fuji finde ich sie alle mal!
Grüße,
Yoko
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Wer eine kleine,kompakte und vor allem gute Kamera haben möchte,empfehle ich Sony P200 ab 247euro (guenstiger.de).
Erfahrungsberichte gibt es auf http://www.ixus-world.de unter Kaufberatung.
Gruß Lokomotive
Wenn es um ein Günstigen Kamera geht, Kauf Lieber ein Kamera/Handy Alleskonner K750i/w800. Mit vertrag um sonst
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Wenn es um ein Günstigen Kamera geht, Kauf Lieber ein Kamera/Handy Alleskonner K750i/w800. Mit vertrag um sonst
Schwachsinnsidee.
Die günstigste Sony-Kamera macht tausendmal bessere Bilder als jedes Kamerahandy und bedient gänzlich andere Ansprüche. Zudem sind subventionierte Handys alles andere als kostenlos, schließlich hat man den Vertrag am Bein.
Vielleicht (hoffentlich) war Dein Posting ja auch als Witz gemeint.
Also, ich hab mein 2 Megapixel K750i als ablöse für meinem 1996 erworbenen 800,000 Pixel, 2000-DM Canon A300 und bin mehr als zufrieden.
Es nimmt zu erst sehr gute Bilder (Ich bin kein Profi Photograph und mach nur Schnappschusse) , ist sehr klein und leicht, hat überwältigen lange Akkulaufzeit, spielt auch MP3s und filmen, gibt’s dafür hunderte schon Java Games und kann man auch damit Anrufen :top:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Seitdem ich das k750 habe,bleibt die Sony
oft zu Hause liegen.
Gruß Lokomotive
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeusExMachina
20% sparen ist an sich doch kein schlechter Wert! :cool:
Die Frage an sich ist nur - taugt die Kamera an sich was? Und selbst wenn man den günstigen Preis der Kamera hernimmt, das Fazit der Stiftung Warenpest ist doch eher vernichtend:
"Kleine Kamera mit sehr geringem Rauschen. Geringer Funktionsumfang und
dennoch keine "gute" Handhabung. Die Farbwiedergabe fällt mit manuellen
Einstellungen mehr als eine Note besser aus als im Automatikmodus. Langsamer
Autofokus, große Auslöseverzögerung. Sucher ungenau. Videofunktion
nur „ausreichend“. Speichert auch im Albumformat 3 : 2. Monitor spiegelt
stark, zeigt ein unruhiges Bild, das dadurch detailarm wirkt."
Klingt für mich nicht unbedingt nach Kaufempfehlung...
also ich hatte die A204 und war damit eigentlich ziemlich zufrieden. Habe mir jetzt mal eine A345 gekauft und schaue mal wie sie ist. Bei Saturn kann man innerhalb 14 Tagen zurück geben, von daher gehe ich nur ein geringes Risiko ein.
ciao
Kommen da normale AA Akkus rein?
1GB SD-Karte von Sandisk für 49,99€ bei Saturn
Guten Abend!
Gerade in der TV-Werbung gesehen:
1GB SD-Karten von Sandisk für 49,99€ :top:
Ein guter Preis. Zum Vergleich eBay und Guenstiger.
Nur schade, dass das es nicht soviele Saturnmärkte, wie Mediamärkt gibt.
Viel Spaß damit.
Gruß
Uli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!