Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Sorry für OT, aber wenn es um günstig und "nur Schnappschuß" geht, würde ich für 110,- inkl Versand ja noch HIERZU raten. Günstiger kommt man im Moment wohl nicht an eine Marken 5 Mpix Kamera, die dazu noch ein schön großes Display hat....
    Über die Qualität kann man natürlich wie immer streiten.
    Attraktiver als die Fuji finde ich sie alle mal!

Grüße,

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wer eine kleine,kompakte und vor allem gute Kamera haben möchte,empfehle ich Sony P200 ab 247euro (guenstiger.de).
    Erfahrungsberichte gibt es auf http://www.ixus-world.de unter Kaufberatung.

Gruß Lokomotive

Wenn es um ein Günstigen Kamera geht, Kauf Lieber ein Kamera/Handy Alleskonner K750i/w800. Mit vertrag um sonst ;)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wenn es um ein Günstigen Kamera geht, Kauf Lieber ein Kamera/Handy Alleskonner K750i/w800. Mit vertrag um sonst ;)

Schwachsinnsidee. ;)
    Die günstigste Sony-Kamera macht tausendmal bessere Bilder als jedes Kamerahandy und bedient gänzlich andere Ansprüche. Zudem sind subventionierte Handys alles andere als kostenlos, schließlich hat man den Vertrag am Bein.

Vielleicht (hoffentlich) war Dein Posting ja auch als Witz gemeint.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also, ich hab mein 2 Megapixel K750i als ablöse für meinem 1996 erworbenen 800,000 Pixel, 2000-DM Canon A300 und bin mehr als zufrieden.

Es nimmt zu erst sehr gute Bilder (Ich bin kein Profi Photograph und mach nur Schnappschusse) , ist sehr klein und leicht, hat überwältigen lange Akkulaufzeit, spielt auch MP3s und filmen, gibt’s dafür hunderte schon Java Games und kann man auch damit Anrufen :top:

• also ich hatte die A204 und war damit eigentlich ziemlich zufrieden. Habe mir jetzt mal eine A345 gekauft und schaue mal wie sie ist. Bei Saturn kann man innerhalb 14 Tagen zurück geben, von daher gehe ich nur ein geringes Risiko ein.

ciao

• 1GB SD-Karte von Sandisk für 49,99€ bei Saturn

Guten Abend!

Gerade in der TV-Werbung gesehen:
    1GB SD-Karten von Sandisk für 49,99€ :top:

Ein guter Preis. Zum Vergleich eBay und Guenstiger.

Nur schade, dass das es nicht soviele Saturnmärkte, wie Mediamärkt gibt. :(

Viel Spaß damit.

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!