Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Glückwunsch an alle die in der Ecke wohnen

War zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort. :D

Wohne 500Km von München entfernt.

END

• Saturn Köln bietet den Samsung BD-C5300 + u.g. Blu-ray für 99 € an:

- Batman "The Dark Knight"
    - Hangover
    - Gran Torino
    - Sherlock Holmes
    - Verdammnis

Man muss sich dazu einen der Zettel mitnehmen, die neben dem Player ausliegen. Da dort sogar nur 94 € draufstehen, kommt man sogar noch günstiger weg.

• Hallo!

Wohne im hohen Norden und komme daher nicht nach Siegen :( ...

Ist einer der User vielleicht so nett und besorgt mir gegen Kostenerstattung + Aufwandsentschädigung einen Samsung C5300 besorgen?!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2

Ist einer der User vielleicht so nett und besorgt mir gegen Kostenerstattung + Aufwandsentschädigung einen Samsung C5300 besorgen?!

Evtl. komme ich nochmal nach Köln. Kann ich Dir aber nicht versprechen ....

• Saturn München PEP

Dort gibt es die externe 2,5" Festplatte von CnMemory mit 320GB Kapazität für 28€. Verbaut ist eine Western Digital WD3200BPVT 5400rpm SATA im schwarzen Plastik-USB2.0-Gehäuse.

Günstig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nachtrag: In einem zweiten Gehäuse ist eine Toshiba MK3259GSX verbaut.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!