Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Darf ich zu ******* verlinken?

http://www.*******.de/13439/sa…platte-fuer-55e-und-mehr/

edit: Okay, ich darf nicht zu mxdealz verlinken. Das macht es schwerer.

Also: In den Saturn-Märkten dieser Republik gibt es ab heute verschiedene gute Angebote für externe Festplatten, z.B. 320 GB im 2,5''-Format für 39 Euro, 1 TB im 3,5''-Format für 55 Euro, 1,5 TB im 3,5''-Format für 79 Euro und 2 TB für 97 Euro.

Ich finde die externen 640-GB-2,5''-Platten für 59 Euro sehr attraktiv. Es gibt zwei Versionen:

http://img697.imageshack.us/im…mairyvscore25zoll640g.jpg

Links zu Eurem Markt / Eurer Werbebeilage müsst Ihr Euch selbst suchen :(

• 28.05.10 - Saturn München Kaufingerstr.

Sony Ericsson C901 o2 Loop für 99€

Mittlerweile "freigeschaltet" für alle Netze & Karten :top:

• Die Kamera ist etwas alt, aber okay. Problematisch ist das 75-300, kein gutes Objektiv. Daher würde ich abraten. Die Preise sind momentan nicht gerade niedrig. Mein Tipp wäre, eine 450D mit 18-55 IS für max. 400 Euro zu kaufen, eine 500D mit 18-55 IS für max. 500 oder eine 550D mit 18-55 IS für max. 600 Euro. Später dann ein 55-250 IS für ca. 220 Euro.

Die von mir genannten Kamerapreise scheinen momentan utopisch. Sie sind es aber nicht. Ich habe im Herbst 2009 bei Amazon eine neue 500D für 484,95 Euro gekauft. Der Wert des 18-55 IS wird oft mit ca. 50 Euro taxiert. Beides im Kit sollte inzwischen also für 500 Euro machbar sein. Möglicherweise ist der schwache Euro derzeit ein Problem.

PS: Schau Dir auch mal die Sony Alpha 230 an!

PPS: Neulich kam ja auch noch die Pentax K-x raus - auch nett!

• Aktuell gibt's bei Satur das Saturn-DB Ticket mit 4 Fahrten zu 122EUR, gültig vom
    12.6.-31.8., wie immer außer freitags. Dazu gibt's es noch ein Fussball Fan Paket mit Trikot, Fanschminke und Spielplan. Wichtig: Man muss sich bis zum 06.06. 20Uhr auf der Saturn Homepage für die Tickets vormerken lassen und mit der dann erhaltenen Emailbestätigung in seinen Markt gehen um die Tickets abzuholen.

Viel Spass damit!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    28.05.10 - Saturn München Kaufingerstr.

Sony Ericsson C901 o2 Loop für 99€

Mittlerweile "freigeschaltet" für alle Netze & Karten :top:

Wie kommst du darauf, dass es frei ist? Hab grad dort angerufen und der Mitarbeiter verneinte dies ausdrücklich...

• Was soll er auch sonst sagen ? Offiziell sind die wahrscheinlich auch ge-sim-locked und ich bezweifel mal das die MA das extra getestet haben. Bevor man dann den Kunden da stehen hat und der Terz macht hält man sich eben an die offiziellen Angaben... hilft wohl nur ausprobieren.

• mac-es schrieb doch, dass es mittlerweile frei ist. Da wird er wohl selbst "Hand angelegt" haben....

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!