Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Schade, Ich hatte vor einen KabelDeutschland-Vertrag mit €220 Gutschein bei MM abzuschließen... €270 wären viel besser...

Ruf bei deinem Saturn an, verweise auf das Angebot in Ludwigshafen und frag ob die dir auch die 270 Euro bieten können.
    Hat bei mir beim Alice Vertrag mit 150€=>200€ auch geklappt !

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Das Prospekt mit den Eröffnungsangeboten:

Na das wird ein Menschenauflauf. Angebote werden schnell vergriffen sein.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Wie verhält sichs denn bei Trocknern und Öfen/Herdplatten? Sind die genau so schnell ausverkauft wie die TV- und Multimedia-Angebote? Werde erst gegen mittag in Kerpen sein können.

• 399 für ein aktuelles neues 42 Zoll Modell?

halte zwar nix von Plasma aber bei dem Preis könnte ich schwach werden.

vermutlich prügeln sich die Leute drum?

• Und warum stürzen sich alle nach Kerpen, wenn man in Köln und Hürth, sowohl bei Saturn oder Media Markt das Modell zum gleichen Preis bekommen kann (TPG), gebenenfalls muss man zum Fialleiter und dort Druck machen, ist aber angenehmer, als sich dieser Eröffnungschaose anzutun.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und warum stürzen sich alle nach Kerpen, wenn man in Köln und Hürth, sowohl bei Saturn oder Media Markt das Modell zum gleichen Preis bekommen kann (TPG), gebenenfalls muss man zum Fialleiter und dort Druck machen, ist aber angenehmer, als sich dieser Eröffnungschaose anzutun.

Bei Eröffnungsangeboten lehnen die aber üblicherweise ab, da es eine Sonderaktion und keine normale Werbung ist.

• Ehrlich?

Ich lese denen immer wieder deren eigenen Text vor

Zitat

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.

, damit habe ich nie Probleme, denn die Leistung ist ja gleich, da diese sich auf die Art des Geschäftes mit gleicher Beratung bezieht und nicht darauf, ob irgendwo neu eröffnet wird oder nicht. Denn so wird im Falle immer argumentiert, wenn sie sich sträuben wollen. Da gibt es keine weitere Einschränkung, zur Not würde ich auch bis zum Filalleiter gehen und das ganze freundlich, aber sehr bestimmt einfordern. Klappte bisher immer. ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!