Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Im schönen Ennepe-Ruhr-Kreis bei Bochum. Das Angebot ist echt super, da könnte ich fast schwach werden.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• FFM:Telekom Call&Surf mit 250E Gutschein, auch für VVL?

Im Prospekt Saturn Frankfurt/Main gibt es für den
    Call&Surf - Comfort einen 250.- Gutschein.
    Laut Fußnote gilt das
    Angebot für Neukunden und Bestandskunden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit.
    Das Angebot gilt vom 13.5. bis 15.5.10 .
    Prospekt ist unter http://img.saturn.de/D/SA/F/1405OFP4/D_SA_F_1405OFP4.pdf bzw.
    http://img.saturn.de/D/SA/F/1405OFP4/D_SA_F_1405OFP4_09.pdf (Einzelseite) .

Da man von Call&Surf Comfort jederzeit auf Entertain upgraden kann, könnte man evtl. in ein paar Wochen für dieses Upgrade nochmal eine Prämie erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Saturn Ludwigshafen:

Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot!

Achtung!
    Heute sogar 270 Euro Gutschein!

An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von demichve Saturn Ludwigshafen: Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot! Achtung! Heute sogar 270 Euro Gutschein! An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...

Deutschland Weit...?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Deutschland Weit...?

Ich rede nur vom Saturn Ludwigshafen (siehe quote)

• Schade, Ich hatte vor einen KabelDeutschland-Vertrag mit €220 Gutschein bei MM abzuschließen... €270 wären viel besser...

• Der Saturn in München Riem hat nur morgen am 20.05.2010 den Apple Ipod Touch 8GB für 139 Euro im Angebot. Preis bei günstiger.de inkl. Versand über 170 Euro - Das nenne ich mal ein geiles Angebot. Die feiern Geburtstag in München. Sind scheinbar noch viele andere "Schnäppchen" zu haben.

• Wo:Saturn Köln
    Was: LG Blu-Ray Player
    Preis: 99,-€
    Besonderheit: inkl. 5 Blurays
    Was u.a.: -Harry Potter
    -Blood Diomond
    -Batmens Begin
    -Departed
    .Blade Runner
    -Shoot ´em up
    -und viele andere mehr

Hab ich ein Link dazu? Klar docheinmal kurz klicken

Noch was? Ja, wünsch euch noch eine gute Nacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!