Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Gibts das irgendwo in Bildform zu sehen?

Finde auf der Seite nichts :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Auf der Saturn Seite wirst du nix finden da die meist nicht aktuell ist.

Hier ein Scan.

Uploaded with ImageShack.us

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Gibt es irgendwo einen Scan der kompletten Angebotsseite, wo man alle BD sehen kann, die man erwerben könnte bei dieser Aktion?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die Seiten waren auf RS nicht mehr verfügbar.

Das müssten die sein.

Zitat

I.am Legend 300 Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Insel Star Wars Clone Wars Harry Pooter Beowulf Final Dest 4 3D 10.000 BC 3 Ohren Hasen Hangover Gran Torino Der Mann der niemals lebte Der goldene Kompass Sweeny Tod Blood & Diamond Troya Constantine Batmann Beginns Das beste zum Schluss unter Feinden Jessie James Sex in der City 2001

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Saturn Ludwigshafen:

Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot!

• Saturn Bremen, Delmenhorst haben folgendes Angebot:

Wenn ich das richtig lese, dann bekommt man eines der 3 Handys + 1 Geschenk für 205,35EUR!? Das wäre ja der Hammer! Okay... man darf die Karten nicht nur herumliegen haben wegen der Nichtnutzungsgebühr. Aber an sich, ein gutes Angebot denke ich, denn wenn man mal die Einzelpreise durchrechnet, kommt man mit mindestens dem doppelten Betrag weg. Bei Amazon derzeit: Nokia X6 300,45EUR + iPod Nano 8GB 129,97EUR = 430,42EUR

:gpaul: Ich habe gerade gemerkt, die 12 Monate Grundpreis frei sind auch ein geschenk bei Vertragsabschluss, also entweder 1 "Prämie" oder 12 Monate Grundpreis frei.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• die 12 monate GG-frei sind aber auch nur ein mögliches geschenk...also entweder 12 monate ggfrei oder ipod... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Nur als Hinweis, wegen der Nichtnutzergebühr von 5€ sollte man sich hüten, sowas als Schubladenvertrag anzuschaffen;).
    Sonst guckt man blöd aus der Wäsche, wenn man nicht mehr 15€, sondern 20€ zahlt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!