Sollte es geben, aber wohl nur noch in Zettelform...
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Weiß jemand MIT SICHERHEIT, ob man bei der aktuellen Saturn Aktion am 2. Jan. auch Gutscheine kaufen kann und 15€ Gutscheine pro 100€ Umsatz erhält ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Weiß jemand MIT SICHERHEIT, ob man bei der aktuellen Saturn Aktion am 2. Jan. auch Gutscheine kaufen kann und 15€ Gutscheine pro 100€ Umsatz erhält ?
Die Werbung Läuft doch im TV sollte also Bundesweit sein! -
Sind die Gutscheine dann auch in jedem Saturn einlösbar oder nur wo auch gekauft wurden ist ??
-
Ich konnte die gutscheine bisher immer ortsunabhängig einlösen.
Mein Plan für gleich.
Im saturn A 2 Gutscheine a 100,- Euro kaufen, und beim saturn B in 2 x 100 Euro Loop-Guthaben (brauche ich eh im nächsten halben Jahr) einlösen.
Müsste unterm Strich 2 x 30,- Euro extra geben
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Sind die Gutscheine dann auch in jedem Saturn einlösbar oder nur wo auch gekauft wurden ist ??Die gelten in jedem Saturn und auch in jedem Media Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich konnte die gutscheine bisher immer ortsunabhängig einlösen.Mein Plan für gleich.
Im saturn A 2 Gutscheine a 100,- Euro kaufen, und beim saturn B in 2 x 100 Euro Loop-Guthaben (brauche ich eh im nächsten halben Jahr) einlösen.
Müsste unterm Strich 2 x 30,- Euro extra geben
Und das soll gehen? Wird bestimmt irgendwie im Kleingedruckten untersagt sein. Statt Loop-Guthaben könntest du dir ja wieder Gutscheine holen usw.
-
Also rein in den saturn.
Den LE 40 B 650 für 798 kaufen plus HDMI Kabel für sage mal 10 Euro = 808.
Dann Gutschein sichern über 120 Euro.
Gerät in Kofferraum bringen,wieder rein und nen Sat Receiver HD kaufen und 120 Gutschein einlösen ??Oder alles gleich zusammen kaufen und die Gutscheine hier - 10 % verkaufen...
-
Angeblich kann man jetzt doch keine Gutscheine mit der Aktion kaufen !
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Also rein in den saturn.
Den LE 40 B 650 für 798 kaufen plus HDMI Kabel für sage mal 10 Euro = 808.
Dann Gutschein sichern über 120 Euro.
Gerät in Kofferraum bringen,wieder rein und nen Sat Receiver HD kaufen und 120 Gutschein einlösen ??Oder alles gleich zusammen kaufen und die Gutscheine hier - 10 % verkaufen...
und drei Tag später verpackten HD-TV samt HDMI Kabel zurück nehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!