Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mal sehen, wann der fünfte O2-Loop Knüller im Loop5 kommt. :D

Warst Du dort? Haben die im Mobilfunkbereich noch andere Eröffnungsangebote, speziell Prepaid und SE?
    Wollte eh mal hin, aber nicht unbedingt gleich am Anfang, wenn dort noch die Hölle los ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mehr als genannt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen und ich habe lange (dumm) auf die Auslage geschaut. Meine Vermutung: Es ist sinnlos bei einem solch großen Einkaufszentrum, die Kunden anfangs extra zu locken. Ich habe mich aber nur im Mobilfunk umgeschaut.

Außer dem Nokia 6303 classic (ganz wenige) und Sony Ericsson C902 (viel) war für Telefon-Treffler (jedenfalls bezüglich Mobilfunk) nichts zu sehen. Das übliche Sony Ericsson W760i (130 €) halt noch. Aber das Loop 5 war auch so mal interessant. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber für Deutschland: Respekt; gar nicht so schlecht gemacht! Ich verstehe nur nicht, was der Media Markt nebenan soll.

• War mal eben dort.
    Im Parkhaus zieht's wie Hechtsuppe.
    Ansonsten: Wahnsinns-Ding, dieses Loop5!

Der Saturn hatte allerdings eher die üblichen 1208-CallYa-für-10-Euro-Angebote.
    Das C902 Loop kostete 99 Euro.
    Ansonsten hat mich nix vom Hocker gehauen.

Dennoch: den Besuch im Loop5 waren mir die 50km hin und zurück wert. Meine kleine Tochter war auch beeindruckt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Würde mich auch interessieren. Öffnen ja schon extra um 6 Uhr. :confused:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal aus einem anderen Forum zitiere:

Quelle

• pes10 für PS3 hört sich für den Preis ziemlich gut an aber naja wohne in Leverkusen ist dann doch leider etwas zu weit nach Essen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!