Ich kann jetzt nicht so ganz einschätzen ob es ein Schnäppchen ist.
Im Saturn in München/PEP gab es das Samsung I7110 für 199€. Als ich durchgeschlendert bin waren noch ca. 20 Geräte da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Saturn in München/PEP gab es das Samsung I7110 für 199€. Als ich durchgeschlendert bin waren noch ca. 20 Geräte da.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Oja ist es!! Weiss jemand ob es das in Aachen auch gibt?
Morgen früh um 6 Uhr eröffnet der Saturn in Witten.
Hier ist das abfotografierte Prospekt:
Danke für die info.
Was ist denn das für ein Plasma tv von panasonic für 600€ und diese sony anlage für 222€? leider kann ich die bezeichnungen nicht sehen.
Panasonic 50 PQ 1100
Sony HTP 716 DW
Danke, wärst du so nett und kannst mir sagen was der lg tv (der 50 Zoller) für ne bezeichnung.
sorry - hatte einen zahlendreher
panasonic tx-p 42 u 10 666 euro
lg 50 pq 1100 599 euro
lg lf 2500 479 euro
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Besten Dank für deine Mühe. :top: [quote]panasonic tx-p 42 u 10 666 euro
lg 50 pq 1100 599 euro
Soweit ich das aus dem Prospekt erkennen kann, liegt der Preis für den Panasonic bei 599,- und für den LG bei 666.-. :confused:
Ist damit dieses Gerät gemeint: Panasonic TX-P42V10?
[small]Btw, lassen sich solche Geräte in einem Kombi transportieren?
Plasma TV-Geräte sollen stehend transportiert werden; bei 42 oder 50 Zoll wird das langsam knapp. [/small]
ZitatSoweit ich das aus dem Prospekt erkennen kann, liegt der Preis für den Panasonic bei 599,- und für den LG bei 666.-. :confused:
:apaul: Du liegst richtig.
Wenn der lg 50 pq 1100 ein Full Hd ist, dann wäre es ein ganz gutes angebot. Aber anscheinend ist es ein Hd Ready.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!