Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Als besonders teurers Angebot? :rolleyes:

Die dinger gabs bei MM schon weitaus günstiger, vorallem als es letzens die 19 % oder 20 % Rabatt gab.

Du willst doch nicht allenernstes ein 19% Rabattangebot, wenn dieses nicht mehr verfügbar ist als Preisvergleich ranziehen? :eek:

• iphone 3g xtra

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Du willst doch nicht allenernstes ein 19% Rabattangebot, wenn dieses nicht mehr verfügbar ist als Preisvergleich ranziehen? :eek:

Das nun nicht unbedingt (also die 323.-) aber die 399.- (das normale sonderangebot) schon. 499.- kostet das teil bei otto schon ewig. ich würde auch für "kein schnäppchen" plädieren.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• saturn dortmund wird heute 22, so habe ich es jedenfalls im radio verstanden. weiss jmd. ob es da etwas schönes geben wird? bin erst seit gestern aus dem urlaub zurück und hatte kein prospekt im briefkasten.

gruss

//edit: so, die seite von saturn hat 10 minuten gebraucht zum laden, meiner meinung nach nichts brauchbares dabei, "geburtstagspreis" größtenteils auf ebay niveau

link zum prospekt

• Hier im Saturn-Blättchen:

Samsung LE32B579, 32" Full HD mit 4x HDMI und TripleTuner (DVB-C/-T/S2)!
    für 499 EUR.

Wer möchte, auch noch mit 0% Finanzierung. Ich find den Preis nicht übel, hab den im Preisvergleich erst ab 529 + Versand gefunden.

• Hallo ihr lieben,
    hier in allen Kölner Saturn und Mediamärkten gibt es das Philips HD7860/60 Senseo, also die neue viereckige Maschiene für 79,-€.

Wünsche euch noch einen schönes Wochenende

• Saturn in Witten hat einen Ab- bzw. Ausverkauf

O2 Touch Diamond z.B. 159,- Einzelstück
    N95 8 GB Neu und OVP 285,- (waren noch ca. 10 Stk. da)
    HTC Touch 3G in Gold ohne Branding 169,-
    OGO für 87,-

---
    Glück auf

• Saturn Berlin:

Samsung UE40B6000 + Samsung 1580 = 1299 Euro - 180 Euro Geschenkgutscheinkarte + 0.0% Finanzierung.

PS3 für 299 Euro + Kabel für 2 Euro = 301 Euro Gesamtpreis incl. 45 Euro Geschenkgutscheinkarte + Fast and the Furios BR

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von BlueWave
    Saturn Offenbach:

Onkyo TX-SR 507 in Schwarz oder Silber für 225€ (guenstiger.de: 266€).

Saturn Karlsruhe:
    Denon 1610 für 269€, viell. die bessere Alternative?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!