Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• 1 Stunde nach Öffnung war alles weg...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wovon schreibst du, Timba? Vom Saturn München im PEP? Dachte du kommst aus B...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Aber das war heftig, die hatten teilweise hochwertige Denon Soundanlagen oder Espresso Automaten bis zu 50% reudziert.

Da gabs 32 Zoll Phillips LCD´s für 200€ :eek:

Wenn ich mich recht erinnere waren da sogar paar Iphones bei den Restposten Handys. Aber Preis habe ich leider nicht sehen können (Waren Xtra Iphones)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Dauerposter:

Jup, ich war bzw. bin aber heute geschäftlich im München..:_)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie gesagt , nach einer Stunde schon.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie gesagt , nach einer Stunde schon.

Dass es die Leute auch wirklich nie verstehen. Das is die übliche Verarsche von Media Markt/Saturn. Die Chance, dass man in einem dieser Läden wirklich ein Schnäppchen macht steht in etwa 1 zu 1000. Aber das will den Leuten ja einfach nicht in ihren Kopf rein.

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Iphone 3G bei Saturn in der Hamburger Innenstadt als Prepaid-Pack für 499 Euro finde ich durchaus erwähnenswert :top:

Als besonders teurers Angebot? :rolleyes:

Die dinger gabs bei MM schon weitaus günstiger, vorallem als es letzens die 19 % oder 20 % Rabatt gab.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!