1 Stunde nach Öffnung war alles weg...
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Wovon schreibst du, Timba? Vom Saturn München im PEP? Dachte du kommst aus B...
-
Aber das war heftig, die hatten teilweise hochwertige Denon Soundanlagen oder Espresso Automaten bis zu 50% reudziert.
Da gabs 32 Zoll Phillips LCD´s für 200€ :eek:
Wenn ich mich recht erinnere waren da sogar paar Iphones bei den Restposten Handys. Aber Preis habe ich leider nicht sehen können (Waren Xtra Iphones)
-
-
Saturn Bremen Innenstadt:
JBL OnStage Micro, in weiß oder schwarz, 50EUR.
-
Ist in München alles weg?
Schade, bin da morgen in der Ecke...
-
Wie gesagt , nach einer Stunde schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie gesagt , nach einer Stunde schon.Dass es die Leute auch wirklich nie verstehen. Das is die übliche Verarsche von Media Markt/Saturn. Die Chance, dass man in einem dieser Läden wirklich ein Schnäppchen macht steht in etwa 1 zu 1000. Aber das will den Leuten ja einfach nicht in ihren Kopf rein.
-
Iphone 3G bei Saturn in der Hamburger Innenstadt als Prepaid-Pack für 499 Euro finde ich durchaus erwähnenswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Iphone 3G bei Saturn in der Hamburger Innenstadt als Prepaid-Pack für 499 Euro finde ich durchaus erwähnenswert :top:Als besonders teurers Angebot?
Die dinger gabs bei MM schon weitaus günstiger, vorallem als es letzens die 19 % oder 20 % Rabatt gab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!