ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Der Onkyo 507 für 199 ist ein Mörderpreis, das Canton Set ist auch extrem günstig. Wer besorgt mir einen 507 ? :).
Könnte mir jemand einen mitbringen? Wohne in Berlin. Würde 235,- € bezahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Der Onkyo 507 für 199 ist ein Mörderpreis, das Canton Set ist auch extrem günstig. Wer besorgt mir einen 507 ? :).
Könnte mir jemand einen mitbringen? Wohne in Berlin. Würde 235,- € bezahlen
Pferdammt !
Hattingen hat nur noch 3 Stck. von dem Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver in SILBER ...
Gruß
Händy-Män
Gerade im Saturn in 58452 Witten gesehen und gekauft:
Sansa Clip 8 GB MP3 Player für 39,99
Amazon ruft 53,95 auf
Ob das Bundesweit ist, weiss ich nicht.
Ich habe den Sansa Clip 4GB für 40€ gekauft, von daher würd ich auch sagen, dass das günstig ist.
Der Sansa Clip wirkt ein bißchen wie ein Ipod Shuffle und hat auch so einen Clip zum anheften ans T Shirt.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wobei das bei den Preisen eigentlich nur bei sehr guten Sonderangeboten lohnt. Und die sind ja bekanntlich verdammt rar.
Stimmt.
Von daher wird es Zeit, dass nun mal der Saturn so eine "Aktion 25%" bringt, wie sie der MM im Juni 2008 (zur Fußball-EM) anbot
(Die 399,- für den "Samsung LE32 B530 vom Conrad Electronic lkürzlich wollen unterboten werden )
Sommerloch 2009, wir kommen...
Samsung LCD 40 B 650
Hi,
nur kurzer Hinweis, im Saturn Begisch Gladbach (bei Köln/Leverkusen) liegen noch einige Samsung LE 40 b 650 für 799 €. Den gibts online incl. Versand auch
nicht günstiger.
Also, wer auf nen Händler vor Ort wert legt, der (höchstwahrscheinlich) auch im
nächsten Jahr nicht pleite ist - hier stimmt Preis Leistung - siehe Tests und Amazon
Kritiken:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/1477526.html
http://www.amazon.de/Samsung-6…-de&qid=1247482871&sr=8-3
Schöne Grüße
Blaumann
Saturn Essen: Nokia 6300 im o2-Loop Paket für 59,- Euro. Wie immer mit dem Hinweis auf Loop-Lock (bevor wieder jemand danach fragt)!
Gruß herold
Saturn Krefeld
Debitel-Mobilcom Vario 50
+ LG Arena + 150 Euro Warengutschein
ist denke ich mal nicht das schlechteste Angebot oder?
mit schönen Grüßen
Stefan
Hat jmd. das Saturn Angebot für die PS3 schon in Anspruch genommen - ich find die Idee ja net schlecht in der Kombi mit 5 BRs aber ich hätte gern ne größere Auswahl - hat jmd. mal versucht andere BRs zu nehmen statt der 50 vorgegebenen? Ich würd ja sogar teurere als die 14,99 Dinger nehmen denn von den 50 interessieren mich nur 1-2 ...
Hi,
weiß einer von Euch, wie der Ablauf sein wird, wenn folgendes passiert?
Ich bezahle einen Artikel im Wert von 2000 Euro per EC-Karte und bringe auf Grund Nichtgefallens wieder zurück nach Saturn. Bekomme ich den Betrag dann an der Kasse bar ausgezahlt oder wird der Betrag meinem Konto wieder gutgeschrieben?
Über Antworten dazu würde ich mich freuen.
Danke und Grüße
stevenson-.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!