Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Hmm hier kostets wohl auch 69eur. Wenn einer es im Ruhrgebiet/ Rheinland für 30 sieht, bitte bescheid sagen :D

Moinsen, war gestern mal im Saturn BHV, wollt so ein J 700 haben für 30€ mit 30iger StGH, kostet aber wieder 49€.

Die 30€ waren ein einmaliges Samstagsangebot, daher sind die nun alle wieder teurer geworden.

Schade, wiedereinmal zu spät.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    kauf lieber ein Samsung D900i CallYa prepaid für €69, gibt's Momentan bei fast jeder MM..

mit 30 euro guthaben oder?
    wenn ja,kann man sich das nun auszahlen lassen?

mfg

• Irgendwie hauen mich die Leverkusener Geburtstagsangebote auch nicht so ganz vom Hocker.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    mit 30 euro guthaben oder?
    wenn ja,kann man sich das nun auszahlen lassen?

mfg

Das wäre auch meine Frage gewesen, dann wäre es ggf. ne Alternative, weil es ist eh nur nen Zweithandy.
    Aber 69€ Kaufpreis mit nur wenig Guthaben ist unrentabel, finde ich zumindest, dann bleib ich bei dem was ich jetzt habe.

Guthaben kann man sich auszahlen lassen, indem man die Karten kündigt, mitschickt und ne Kontonummer bei der Kündigung angibt.

Grüße

• Bei Saturn gibts momentan das Samsung D900 als Eplus Prepaid für 88eur. Die Simkarte hat allerdings ein Startguthaben von 40eur. :)

Bild

Lohnt sich :top:

• stimmt vieleicht wäre das bierchen vorher doch lieber wech gelassen worden dann hätte er auch nicht so gezittert :)

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Bei Saturn gibts momentan das Samsung D900 als Eplus Prepaid für 88eur. Die Simkarte hat allerdings ein Startguthaben von 40eur. :)

Bild

Lohnt sich :top:

das ist ein starkes angebot!
    kann man sich die startguthaben auszahlen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!